Aktuelles und mehr
Angler-News

Wenn Du ebenfalls eine Nachricht hast, welche hier noch nicht zu finden ist, so schick sie uns doch einfach per Mail!

Angler-News als RSS-Feed
+++ PRESSEMELDUNG +++ 21. Messe „Jagd & Angeln“ in Leipzig erfolgreich beendet
Eingestellt von Adrian Altner am 10.10.2011
32.800 Besucher an drei Messetagen auf dem agra Veranstaltungsgelände

Zum Abschluss der „Jagd & Angeln“, die vom 7. bis 9. Oktober 2011 auf dem agra Veranstaltungsgelände in Leipzig stattfand, kann der Veranstalter mit 32.800 Besuchern ein erfolgreiches Ergebnis verbuchen. Besonders am Wochenende verzeichneten die 228 Aussteller ein überwältigendes Interesse der Besucher, die vorwiegend aus dem mitteldeutschen Raum, aber auch aus Brandenburg, Norddeutschland, Bayern und Hessen kamen. Mit dem Besucherzuspruch, der sich wiederum im Bereich der Vorjahre bewegte, war die agra Veranstaltungs GmbH zufrieden.

Die nächsten Messe „Jagd & Angeln“ findet vom 12. bis 14.Oktober 2012 auf dem agra Veranstaltungsgelände in Leipzig statt.

Infos

Wer steckt eigentlich hinter Anglernetz.de? Unsere Team stellt sich vor. Hier findest Du alle Ansprechpartner unserer Portals, wie die Redaktion, die Forenmoderatoren sowie alle, die an unseren Projekt mitarbeiten. Schau mal rein!

28.11.2014 23:31 Angler Online : 12
Heute 816, ges. 2645193 Besucher
Diese Seite:   Bookmark and Share

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 1500 Angelartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!
Aktuelle Fangmeldungen

Unsere letzten beiden Fangmeldungen:

Maxi
Karpfen 16,3 kg

Lennard
Karpfen 70 cm 17 kg

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW