Reiseveranstalter Norwegen

Angelreisen Kienitz & Noelte, Berlin

Hier liegt eine Übersicht der vorhandenen Berichte zu diesem Eintrag. Hast du dasselbe erlebt? Oder wars etwa ganz anders? Wenn Du selbst einen Bericht hinzufügen möchtest, benutze bitte dieses Formular oder sende uns den Text (ggf.mit Bildern) per Mail. Ist dies Dein Reiseveranstalter? - dann verlinke diese Berichte!


Zu diesem Eintrag sind noch keine Kontaktdaten / Informationen hinterlegt.
Du kannst diese Infos hier einpflegen. Klick genügt.

 Datenbank - Reiseveranstalter - Norwegen - 1 Bericht zu diesem Eintrag!

Datenbankeintrag 149
Angelreisen Kienitz & Noelte, Berlin
Geschrieben am 22.04.2010 von Peter [kein Anfänger, angelt 43 Jahre]

Dieser Reiseanbieter nimmt für sich in Anspruch, alle angebotenen Angelziele persönlich ausgewählt, begutachtet und getestet zu haben.

Fragen an Herrn Kienitz, zu örtlichen Gegebenheiten, zur Fischerei oder auch zu den Fangaussichten waren immer fundiert und ehrlich. Man merkt ziemlich schnell, dass man es hier mit einem passionierten Angler zu tun hat, der an den angebotenenen Reisezielen selber schon mehrfach geangelt hat. Das Angebot für Norwegen und Schweden ist in unseren Augen wirklich überragend. Wir haben bisher in jeder Ecke von ihm empfohlene Ziele angesteuert und schöne Angelurlaube verlebt. Auch sein Wissen über Alternativen für ganz ´windige Tage´ ist überzeugend. Durch seinen Blick für ´Interessantes´ neben der Angelei, haben wir viel Schönes gesehen, an dem wir sonst nur vorbeigefahren wären, weil sie mit dem Angeln nichts zu tun haben.

Für die kompetente, freundliche, unkomplizierte Beratung und Buchung steht seine Geschäftspartnerin Ilona Noelte an der Spitze eines kleinen und sehr netten Teams.

Auch ohne ein direktes Gespräch oder Telefonat haben wir immer Super-Reiseunterlagen mit sehr ausführlichen Insiderinformationen zu dem jeweiligen Reiseziel erhalten. Die Anfahrtsinformationen haben uns, auch in recht einsamen Gegenden, noch niemals im Stich gelassen und waren durchweg sehr gut.
Die Betreung am Urlaubsort war immer hervorragend. Oftmals in gutem Deutsch oder zur Not, wenn gar nichts mehr geht, mit Hand und Fuß.
Es existiert sogar eine Telefonhotline durch den Reiseanbieter um, anscheinend unlösbare Probleme vor Ort, mit Unterstützung aus der Heimnat zu lösen. Ehrlich gestanden, haben wir diese Telefonhotline noch nie in Anspruch genommen. Zu den Auswahlkriterien scheint zum Glück auch die Bereischaft der Vermieter, für sehr guten Service gegenüber den Gästen zu bieten, zu gehören.
Wer bis hierher gelesen hat, schaut Euch das Angebot doch selber an.
Hier die Adresse http://www.angelreisen-k-n.de



TOP Anbieter mit super aufbereiteter Webseite. Neben super vielen interessanten Angeboten für Angelreisen bietet dieser Anbieter auch einen guten Service. An der Hotline wird man sehr gut beraten, vor allem fachlich kompetent.

Ein bekannter hat schon mehrere Reisen über Vögler´s Angelreisen GmbH gebucht und schwört auf dieses Unternehmen.

    Bewertung : ( 6 von 6 Fischen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.

Infos

Monitor aus und ein gutes Angelbuch lesen? Dann schaue mal auf unsere Angelbücherseite, hier warten viele Buchkritiken auf Dich! Egal ob Ausbildungsliteratur, Reise- oder Fischführer - wir haben zu allem was zu sagen.


25.10.2014 13:53 Angler Online : 20
Heute 494, ges. 2617342 Besucher
Diese Seite:   Bookmark and Share

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 1500 Angelartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!
Aktuelle Fangmeldungen

Unsere letzten beiden Fangmeldungen:

Maxi
Karpfen 16,3 kg

Lennard
Karpfen 70 cm 17 kg




Wetterkarte Norwegen
© WetterOnline.de



Akt. Restaurantberichte:

Alt-Hamburger Aalspeicher
(26.03.2010) Im Aalspeicher sitzt man in einem historischen Gebäude aus dem 16. Jahrhundert - direkt am Nikolaufleet gelegen in gemütlicher Atmosphäre. Typische Hamburger Gerichte und ausgeklügelte (mehr)

Fischers Fritz
(26.03.2010) Was soll man sagen?!?! Küche und Essen auf höchstem Niveau. Wenn man bereit ist für genüssliche Highlights ein wenig mehr zu bezahlen, ist man im Fischer Fritz genau richtig. Ein Restaurant der (mehr)

Hotel & Restaurant Deutsche ..
(24.03.2010) Ein Hotel mit eigenem Restaurant, das zwar nicht am Wasser liegt aber dennoch zu empfehlen ist. In der Deutschen Eiche in Uelzen bietet man gerade auch was Fischgerichte betrifft eine absolut (mehr)


MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW