Boote Seychellen

DALON Charterboot Seychellen

Hier liegt eine Übersicht der vorhandenen Berichte zu diesem Eintrag. Hast du dasselbe erlebt? Oder wars etwa ganz anders? Wenn Du selbst einen Bericht hinzufügen möchtest, benutze bitte dieses Formular oder sende uns den Text (ggf.mit Bildern) per Mail. Natürlich kannst du auch einen einzelnen Tauchlehrer / Guide dieses Centers/Schiff/Club eingeben und ggf. bewerten! Ist dies Boot? - dann verlinke diese Berichte!



Kontaktdaten dieses Eintrags:  

 Datenbank - Boote - Seychellen - 1 Bericht zu diesem Eintrag!

Datenbankeintrag 247
DALON Charterboot Seychellen
Geschrieben am 24.04.2012 von Peter Remmer [angelt 22 Jahre]

Wir haben im März 2012 einen Angelurlaub auf den Seychellen gemacht und es in keiner Weise bereut. Es hat sich gelohnt. Gewohnt haben wir in Josie Cottage, eigentlich eine Taucherunterkunft, aber Holger,der uns über einen Freund empfohlen wurde, nahm uns auch als Nichttaucher auf. Alles war perfekt.Wir haben insgesamt 4 Ausfahrten mit der Dalon vom Hafen in Bel Ombre zum Big Game Fishing gemacht. Morgens gegen 9 - 9.30 gings los und gegen 16 - 17 uhr waren wir wieder im Hafen. Es waren Ganztagesausfahrten.
Halbtagesausfahrten werden auch angeboten. Angelausrüstung war an Bord, -Ich hatte jedoch meine eigene mit. Erfrischungen gab es reichlich und gegessen wurde ebenfalls an Bord. da wir unsere Frauen mit hatten, wurde auch eine Schnorchelpause eingelegt und viel Sightseeing.Unsere Nichtangelden Frauen waren ebenfalls hochzufrieden. Selbst eine weitere Tour zu den anderen Inseln wurde nicht gescheut. Nachteil ist natürlich, dass aus Preisgründen mindestens 6 Personen mitfahren müssen. Eine Ausfahrt kostete pro Person 280 Euro . Ab 6 Personen wirds dann günstiger. Das Boot hat insgesamt 12 Rutenhalter und 1 Kampfstuhl. Ausgelegt ist es für 25 Personen, jedoch werden am liebsten nur 4 bis 6 Angler mitgenommen.
meine Fänge : 13 Barracudas, 2 Sailfische, 8 Thuna, 4 Doraden,mit der Handangel / Bodenfischen unzählige, darunter Grouper und der Red Shnapper
Das Boot ist Top ausgestattet, die Crew sehr nett und hilfsbereit.
Ich kann dies Boot nur jedem empfehlen. Buchungen können über die deutsche Webseite erfolgen. www.dalon-seychelles.com. Ich gebe alle Fische und noch mehr.

    Bewertung : ( 6 von 6 Fischen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.

Infos

Du möchtest dir ein neues Ausrüstungsteil zulegen? Dann informiere dich vorab einmal in unserer Produkt-Datenbank, hier sind alle gängigen Produkte der Hersteller übersichtlich angeordnet und können verglichen werden. Schau einfach mal rein!


02.09.2014 13:31 Angler Online : 15
Heute 489, ges. 2566577 Besucher
Diese Seite:   Bookmark and Share

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 1500 Angelartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!
Aktuelle Fangmeldungen

Unsere letzten beiden Fangmeldungen:

Maxi
Karpfen 16,3 kg

Lennard
Karpfen 70 cm 17 kg




Wetterkarte Seychellen
© WetterOnline.de




MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW