Reiseveranstalter Seychellen

Le batie dalon

Hier liegt eine Übersicht der vorhandenen Berichte zu diesem Eintrag. Hast du dasselbe erlebt? Oder wars etwa ganz anders? Wenn Du selbst einen Bericht hinzufügen möchtest, benutze bitte dieses Formular oder sende uns den Text (ggf.mit Bildern) per Mail. Ist dies Dein Reiseveranstalter? - dann verlinke diese Berichte!



Kontaktdaten dieses Eintrags:  

 Datenbank - Reiseveranstalter - Seychellen - 1 Bericht zu diesem Eintrag!

Datenbankeintrag 246
Le batie dalon
Geschrieben am 24.04.2012 von Peter Remmer [angelt 22 Jahre]

Ich war im März 2012 mit meiner Frau auf den Seychellen, der Hauptinsel Mahe am Beau Vallon Strand. Gebucht hatte ich per mail . Es war ein Tipp von einem befreundeten Taucher, der ebenfalls in den Unterkünften gewohnt hat. Mit der Unterkunft Josies Cottage waren wir sehr zufrieden. Einfach und herzlich. Unser Ansprechpartner war Holger, der auch dort wohnt und eigentlich zur Tauchbasis gehörte. Normalerweise sind auch nur Taucher in josies Cottage, für die Fischer hat er die Apartments La batie, die man auch über ihn buchen kann.
Eine deutsche Betreuung vor Ort ist auf jeden Fall eine große Hilfe. neben unseren Angelausfahrten mit der Dalon ( dazu an anderer Stelle mehr ) können wir nur seine einzigartige Inselrundfahrt empfehlen. Ansonsten war er immer
ansprechbar, fuhr uns zum Hafen und in die Stadt.Alles in allem war es einer unser schönsten Urlaube und , auch dank der vielen Tipps, ein erfolgreicher Angelurlaub. Mehr Fisch kann man in 4 ganztagesausfahrten nicht fangen. Wir kommen nächstes jahr wieder, ganz sicher

    Bewertung : ( 6 von 6 Fischen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.

Infos

Trag Dich doch mal in unser Gästebuch ein. So bleibt Dein Besuch bei uns nicht unerkannt. Und natürlich lohnt sich auch das Stöbern im Gästebuch, denn aus allen Ländern der Welt finden interessante Einträge den Weg in diese Seite.


31.07.2014 01:16 Angler Online : 11
Heute 38, ges. 2527787 Besucher
Diese Seite:   Bookmark and Share

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 1500 Angelartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!
Aktuelle Fangmeldungen

Unsere letzten beiden Fangmeldungen:

Maxi
Karpfen 16,3 kg

Lennard
Karpfen 70 cm 17 kg




Wetterkarte Seychellen
© WetterOnline.de




MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW