Boote Deutschland - Schleswig Holstein

MS Forelle

Hier liegt eine Übersicht der vorhandenen Berichte zu diesem Eintrag. Hast du dasselbe erlebt? Oder wars etwa ganz anders? Wenn Du selbst einen Bericht hinzufügen möchtest, benutze bitte dieses Formular oder sende uns den Text (ggf.mit Bildern) per Mail. Natürlich kannst du auch einen einzelnen Tauchlehrer / Guide dieses Centers/Schiff/Club eingeben und ggf. bewerten! Ist dies Boot? - dann verlinke diese Berichte!


Zu diesem Eintrag sind noch keine Kontaktdaten / Informationen hinterlegt.
Du kannst diese Infos hier einpflegen. Klick genügt.

 Datenbank - Boote - Deutschland - Schleswig Holstein - 1 Bericht zu diesem Eintrag!

Datenbankeintrag 7
MS Forelle
Geschrieben am 10.03.2010 von Nick [Profi, angelt 7 Jahre]

Ein wirklich guter Kutter. Auch der Kapitän war auf unserer Ausfahrt sehr gut drauf und hatte ebenfalls gute Fachwissen. Unser Angeltag war von einigen Fangerfolgen gekrönt. Der Kutter war in ordentlichem Zustand. Geräte konnte man ausleihen. Preise waren absolut fair. Dadurch das die MS Forelle keine riesieges Boot ist, kam eine sehr gemütlich Atmosphäre auf.

    Bewertung : ( 5 von 6 Fischen )

Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.

Infos

Du suchts noch einen Reisepartner für den nächsten Urlaub? Kein Problem - schau mal auf diese Seite, hier findest Du genug Reiselustige, die mit dir den nächsten Angelurlaub verbringen wollen. Wer will denn schon im Urlaub alleine angeln?


21.10.2014 04:10 Angler Online : 20
Heute 123, ges. 2613397 Besucher
Diese Seite:   Bookmark and Share

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 1500 Angelartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!
Aktuelle Fangmeldungen

Unsere letzten beiden Fangmeldungen:

Maxi
Karpfen 16,3 kg

Lennard
Karpfen 70 cm 17 kg








MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW