Angelvereine Deutschland - Berlin

SAV Nee Noch Nich 1950 e.V. , Berlin

Hier liegt eine Übersicht der vorhandenen Berichte zu diesem Eintrag. Hast du dasselbe erlebt? Oder wars etwa ganz anders? Wenn Du selbst einen Bericht hinzufügen möchtest, benutze bitte dieses Formular oder sende uns den Text (ggf.mit Bildern) per Mail. Natürlich kannst du auch einen einzelnen Tauchlehrer / Guide dieses Centers/Schiff/Club eingeben und ggf. bewerten! Ist dies Dein Angelclub? - dann verlinke diese Berichte!



Kontaktdaten dieses Eintrags:  

 Datenbank - Angelvereine - Deutschland - Berlin - 1 Bericht zu diesem Eintrag!

Datenbankeintrag 224
SAV Nee Noch Nich 1950 e.V. , Berlin
Geschrieben am 29.11.2010 von Barni [guterAllrounder, angelt 32 Jahre]

Hallo zusammen,

wir als SAV Nee Noch Nich möchten auf diese Weise auf unser Hobby aufmerksam machen und eventuell Neugierigen einen Anlaufpunkt in Berlin zum Thema geben. Also egal ob Neuling oder Profi, bei uns sind alle Angler herzlich willkommen.

Wir sind ein reiner Bootsangelverein, d.h. wir fischen zu 98% vom Boot aus. Sollte jemand kein Boot haben oder es mal ausprobieren wollen. Nur zu, eine Mail genügt und wir werden sehen was sich einrichten läßt.

Unter www.savneenochnich.de könnt Ihr gerne mal reinschauen und weitere Impressionen sammeln.

Bis bald, Petri Heil und allways tight lines

euer Barni

1,20 m aus dem Tegler See
1,20 m aus dem Tegler See

mitten im Spandauer Stadtgebiet
mitten im Spandauer Stadtgebiet

Rapfen gibt es auch bei uns ;)
Rapfen gibt es auch bei uns ;)

Abstimmungsmöglichkeit nur für registrierte und eingeloggte Benutzer.

Infos

Trag Dich doch mal in unser Gästebuch ein. So bleibt Dein Besuch bei uns nicht unerkannt. Und natürlich lohnt sich auch das Stöbern im Gästebuch, denn aus allen Ländern der Welt finden interessante Einträge den Weg in diese Seite.


25.04.2014 06:58 Angler Online : 12
Heute 167, ges. 2420020 Besucher
Diese Seite:   Bookmark and Share

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 1500 Angelartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!
Aktuelle Fangmeldungen

Unsere letzten beiden Fangmeldungen:

Maxi
Karpfen 16,3 kg

Lennard
Karpfen 70 cm 17 kg





Akt. Restaurantberichte:

Alt-Hamburger Aalspeicher
(26.03.2010) Im Aalspeicher sitzt man in einem historischen Gebäude aus dem 16. Jahrhundert - direkt am Nikolaufleet gelegen in gemütlicher Atmosphäre. Typische Hamburger Gerichte und ausgeklügelte (mehr)

Fischers Fritz
(26.03.2010) Was soll man sagen?!?! Küche und Essen auf höchstem Niveau. Wenn man bereit ist für genüssliche Highlights ein wenig mehr zu bezahlen, ist man im Fischer Fritz genau richtig. Ein Restaurant der (mehr)

Hotel & Restaurant Deutsche ..
(24.03.2010) Ein Hotel mit eigenem Restaurant, das zwar nicht am Wasser liegt aber dennoch zu empfehlen ist. In der Deutschen Eiche in Uelzen bietet man gerade auch was Fischgerichte betrifft eine absolut (mehr)


MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW