2 Rutenhalter
Rutenfutteral
Angelkoffer ohne Inhalt
Setzkescher in Keschertasche
großer Karpfenkescher
Teleskopkesscher
9 Angelruten alle mit Rolle, einige montiert mit Schwimmer und Haken
Privatverkauf keine Garantie, kein Rückgaberecht
Komplettpreis 125,- Euro Abholpreis,bei Interesse bitte direrekt anmailen aresjaeger-jagd@yahoo.de
Forum Sponsoren
Verfasst am:
angel.babe Gast
Verfasst am:
11.03.2011, 12:14
Hallo Leute.
Ich kenne einen super Online-Shop, den ich nur Empfehlen kann!
Ich selbst habe mir dort sämtliche Ausrüstung bestellt!
Günstige Preise und top Qualität!!
mein Mann und ich haben lange nach einem guten onlineshop für Angelsport gesucht
und nach langem Suchen und Diskutieren haben wir uns für einen Shop Entschieden.
Ich kann nur gut über die große Auswahl berichten und der Support und der Kontakt ist einfach super.
Uns wurden bei Fragen sofort geantwortet und der Versand ist auch sehr schnell.
Daher kann ich Euch diesen Shop sehr empfehlen. Und das als Frau^^
Da ich nun noch nicht so lange dabei bin muss ich sagen das man dort sehr auf die Fragen eingeht
und das einem dort schnell geholfen wird.
Also die Damen.. "Mann" hat keine Ahnung;)
Und Frau manchmal auch nicht^^
Für fragen stehe ich Euch, na klar, gerne zur verfügung.
Hallo Zusammen,
ich bin zwar noch neu in eurem Forum, aber ich hätte auch direkt nen Tip für euch. Wenn ihr euch ein neues Abgel-Outfit zusammenstellen wollt, kann ich nur Wathose empfehlen. Ich selbst habe mich dort gerade fürs Karpfenfischen eingekleidet. Die Qualität und der Service sind super. Bei Fragen sind die Mitarbeiter auf jeden Fall sehr freundlich - ich als Frau hab ja immer gleich n paar mehr Fragen auf Lager
Also schaut es euch einfach mal an falls ihr Interesse habt.
Helmut54 Angelanfänger
Verfasst am:
10.10.2011, 11:33
Letztens habe ich auch einen schönen Shop gefunden. Ich wollte meine Ausrüstung ein bisschen modernisieren und habe diese Seite gefunden. Sie ist schön übersichtlich und hat ein großes Angebot. Ich habe mich dort erst einmal eingedeckt.
Vielleicht findet ihr dort auch etwas.
Schöne Grüße.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.