Also wenn ich das hier so lese suchst du Streit!!!!!
oooch die drohenden ward bisher immer ihr beide,
mein niveau ist das nicht
_________________ ....Barsch und Huchen musst Du suchen...
Zuletzt bearbeitet von tinkatinka am 04.12.2012, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Emma Angelexperte
Verfasst am:
04.12.2012, 20:16
Da wandte sich Petrus an Jesus und fragte: Herr, wie oft muss ich meinem Bruder vergeben, wenn er immer wieder gegen mich sündigt? Siebenmal? - Nein, gab Jesus ihm zur Antwort, nicht siebenmal, sondern siebenundsiebzigmal!
Auch Dir eine Frohe Weihnachtszeit mein Sohn ,alles wird gut
Info: Du bist bei 76
Da wandte sich Petrus an Jesus und fragte: Herr, wie oft muss ich meinem Bruder vergeben, wenn er immer wieder gegen mich sündigt? Siebenmal? - Nein, gab Jesus ihm zur Antwort, nicht siebenmal, sondern siebenundsiebzigmal!
Auch Dir eine Frohe Weihnachtszeit mein Sohn ,alles wird gut
Info: Du bist bei 76
du hättest das jetzt nicht gleich wieder bestätigen müssen,
ich weiß wenn du nüchtern bist kommst du vorbei und machst mich alle,
vll. schaffst du es ja irgendwann mal und wenn du dann noch weißt was du wolltest, denn aber....
_________________ ....Barsch und Huchen musst Du suchen...
Emma Angelexperte
Verfasst am:
04.12.2012, 20:30
Seid nachsichtig mit den Fehlern der anderen und vergebt denen, die euch gekränkt haben. Vergesst nicht, dass der Herr euch vergeben hat und dass ihr deshalb auch anderen vergeben müsst.Mein Sohn ich war bei dir ,ich war und habe dir vergeben .
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.