Verfasst am:
03.07.2009, 13:19
Hallo zusammen,
habe letztens im Angelladen einen Zettel von den Angelteichen in Brietz bei Salzwedel gesehen!!
Hat jemand dort schon Erfahrungen sammeln dürfen??
Möchte mich mal so durch fragen bevor ich da mal hinfahre!
MFG Vroni
Forum Sponsoren
Verfasst am:
kerlunic Angelexperte
Verfasst am:
03.07.2009, 14:46
hm, erfahrung hab ich da noch nicht, aber rein zufällig war ich montag mal gucken an den seen.
sind nicht so groß, dafür gut übersehbar. einige forellen sind da gesprungen und karpfen hab ich im hohen kraut gesehen. ansonsten wirds dort gut sauber gehalten und viele freie stellen wurden geschaffen zum angeln.
angeln war ich wie gesagt noch nicht dort.
_________________ ich bin raus hier
kerlunic Angelexperte
Verfasst am:
25.07.2009, 13:32
nun mach ich mal ein zusatz..
ich war mitlerweile nochmal da und habe festgestellt, das die brietzer teiche nicht mehr die alten brietzer teiche sind wie früher sie genannt wurden. früher waren die brietzer teiche die seen von der strasse nach uelzen fahrend aus gesehen links. dies sind nun aufgekaufte seen von einem uelzener.. die jetztigen brietzer teiche sind die damaligen ziegeleiteiche.
diese sind zu erreichen wenn man bis zum baumarkt vorfährt und dann rechts abbiegt. die strasse wird dann zu einem plattenweg und dann sieht man schon die seen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.