Guten tag zusammen,
ich bin verzeifelt auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Mann. Habe da entweder an Angelzubehör ( anderer Thread ) oder einen Urlaub gedacht. Nun weiß ich zwar nicht, ob er sich darüber so freut, da ich schon gerne mitkommen würde und aus dem Angelurlaub ein Mixurlaub aus Angeln ( ich geh dann halt walken oder so ) und Entspannung ( normaler Urlaub halt ) machen würde. Aber gut das ist eine andere Sache.
Nun wollte ich wissen, ob jemand einen guten Ort kennt, wo man sowohl gut angeln kann, als auch gut entspannen kann. Mir schwebt da ein Ort vor, der in der Nähe einer größeren Stadt liegt, so dass ich wenn er angelt, auch einkaufen gehen kann.
Wäre super glücklich über Tipps!
Guten tag zusammen,
ich bin verzeifelt auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Mann. Habe da entweder an Angelzubehör ( anderer Thread ) oder einen Urlaub gedacht. Nun weiß ich zwar nicht, ob er sich darüber so freut, da ich schon gerne mitkommen würde und aus dem Angelurlaub ein Mixurlaub aus Angeln ( ich geh dann halt walken oder so ) und Entspannung ( normaler Urlaub halt ) machen würde. Aber gut das ist eine andere Sache.
Nun wollte ich wissen, ob jemand einen guten Ort kennt, wo man sowohl gut angeln kann, als auch gut entspannen kann. Mir schwebt da ein Ort vor, der in der Nähe einer größeren Stadt liegt, so dass ich wenn er angelt, auch einkaufen gehen kann.
Wäre super glücklich über Tipps!
fährtste mit ihm in eine hafenstadt, schickst ihn mit dem boot raus zum pilkangeln und gehst z. b.
in lübeck, kiel, rostock oder wo auch immer einkaufen
_________________ ....Barsch und Huchen musst Du suchen...
CrushingBoe Angelanfänger
Verfasst am:
08.09.2010, 12:19
ja so hatte ich mir das auch vorgestellt, denn ich hab wirklich keinen Bezug zum Angeln und würde ihm damit nur eine Freude machen wollen.
Ich glaub Lübeck ist eine super Idee. Ich werde mal schauen was es da so zu sehen gibt =) Dankeschön!
Insel Fehmarn wäre auch topp zum angeln,
entweder Brandung oder Pilken von der ,,Silverland,,
super Angelrevier und man fängt auch reichlich.
Nur mitm Einkaufen für dich isses n bisserl eintönig,
aber bis Lübeck oder Kiel isses ja nich weit.
Wenn Bedarf ist, hätte ich auch n Internet/Postadresse.
Gruß der Dorsch
_________________ Wenn du nicht angeln gehst, fängt ein anderer deinen Fisch
FCB-Forever
Fischzähler 2011:
Hecht: 0, Zander: 0, Barsch: 0, Rapfen 0, Weißfisch 0, Heringe 0 Hornis: 0, Aal: 0 , Dorsch:0
Ich finde ein Angelurlaub als Geschenk zu verpacken ist gar keine schlechte Idee. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen. Und wenn er gerne angelt, ist das genau das Richtige.
Was ist den mittlerweile aus dem Gedanken geworden?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.