Das neue Portal ist nun seit einiger Zeit gelauncht und die meisten finden sich mittlerweile hoffentlich gut auf Anglernetz.de zurecht. Sollte es noch fragen geben immer her damit...
Nach dem erfolgreich Portal Relaunch möchten wir in Zukunft noch mehr Gas geben und als Zeichen heute unser erstes Gewinnspiel starten!
Das müsst ihr tun: Ein schöne Fotoserie von einem eurer Angelgewässer machen. Diese unter http://www.anglernetz.de/photos/ selbständig hochladen.
So wird der Gewinner ermittelt: Nach Ablauf des Zeitraums werde ich die Serien die in diesem Zeitraum eingestellt worden sind hier im Forum zur Abstimmung stellen. Ihr entscheidet dann mit euren Stimmen wer gewinnt.
Ich würde mich über eine rege teilnahme sehr freuen und hoffe auf viele Einsendungen!
Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit!
Viele Grüße
Nick
Zuletzt bearbeitet von Fischinfos am 11.08.2010, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
ische kann auch keine Bilder mehr hochladen...
was das wohl sein wird ???
_________________ Wenn du nicht angeln gehst, fängt ein anderer deinen Fisch
FCB-Forever
Fischzähler 2011:
Hecht: 0, Zander: 0, Barsch: 0, Rapfen 0, Weißfisch 0, Heringe 0 Hornis: 0, Aal: 0 , Dorsch:0
kerlunic Angelexperte
Verfasst am:
13.08.2010, 07:41
versucht al eure bider um zu benennen, manchmal akzepiert er zeichen und zahlen in den bildern nicht..
einfach bei euch auf dem rechner auf´s bild gehen, dann rechtsklick mit der maus und umbenennen, nehmt zahlen und zeichen weg und setzt stattdessen einfach mal nur ein namen ein.
bei mir fängt die Seite immer an zu laden...
und dann ,, Die Website kann nicht angezeigt werden,,
bei allen Bilderhostern
einmal hab ich ein verkleinertes Bild rauf bekommen...
dann wars wieder vorbei.
und ich wollte sone schöne Fotoserie von meiner Dorschjagd einstellen
_________________ Wenn du nicht angeln gehst, fängt ein anderer deinen Fisch
FCB-Forever
Fischzähler 2011:
Hecht: 0, Zander: 0, Barsch: 0, Rapfen 0, Weißfisch 0, Heringe 0 Hornis: 0, Aal: 0 , Dorsch:0
Guennie Gast
Verfasst am:
14.08.2010, 18:50
dorschjaeger hat Folgendes geschrieben:
bei allen Bilderhostern
dann wars wieder vorbei.
glaub mus mal bei dir vorbeischaun und den rechner auf den richiten weg bringen
Guennie Gast
Verfasst am:
14.08.2010, 19:11
Guennie hat Folgendes geschrieben:
dorschjaeger hat Folgendes geschrieben:
bei allen Bilderhostern
dann wars wieder vorbei.
glaub mus mal bei dir vorbeischaun und den rechner auf den richiten weg bringen
bin auf opera umgestiegen und habe seit dem keine probleme mehr nur son tip
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Aktuelle Hotelberichte:
ANGELN UND URLAUB AM BALATON.. (30.03.2012) Verbringen Sie Ihren Urlaub am Plattensee in Balatonlelle! Das Ferienhaus mit grossem Garten liegt 300 m entfern vom Strand, im Stadtzentrum.Das Haus ist für 6-12 Personen mietbar.Es besteht aus (mehr) URLAUB IN BALATONLELLE Zeni.. (27.03.2012) BALATONLELLE, in Wassernähe ein gemütliches, gut ausgestattetes Ferienhaus, oder 2 Apartman, 80qm Wohnfläche, für 2-7 Pers. zu vermieten. Mit 3 Schlafzimmern, 2 Wohnzimmer, 2 Badezimmer Terrase, (mehr) haus an felderberger seenlan.. (27.08.2010) Super Angelrevier, Trinkwasserseen, verbunden von Hamburg bis Berlin, Abgeschiedenheit, Ruhe, einzigartig, faszinierende Vogelwelt, üppige Landschaft, Sommerhaus am Wasser mit Ruderboot, 4 bis 6 (mehr)