Sagt mal, wie würdet ihr einen Anglertypischen Heiratsantrag machen? Ich habe eine ganz süße liebe Freundin mit der ich gerne ernst machen würde. Ich bin mir sehr sicher dass sie JA sagt da sie wie ich gerne draußen ist. Sie ist immer mit dabei wenn ich angeln gehe und es ist einfach schön mit ihr.
Sie will auch den Angelschein machen was ich super finde und ich würde ihr supergerne einen total tollen Heiratsantrag machen. Ich dachte mir, ein Banner drucken in Karpfenform und darauf einen Text der mir aber noch nicht einfällt.
Ich würde halt gerne was witziges Anglertypisches auf das Banner drucken aber eben auch für sie verstehbar!
So nach dem Motto dein Froschkönig liebt dich - willst du meine Prinzessin sein?
Fällt euch was besseres ein was ich auf das Banner drucken könnte? Denkt ihr ein Banner in Herzform ist besser?
Häts halt gerne auf die Anglerei bezogen! Freu mich auf Ideen von Euch!!
Gruß
Subba
Forum Sponsoren
Verfasst am:
Forelle Angelanfänger
Verfasst am:
11.07.2011, 20:36
Hahhaaa,
also zum Thema Banner drucken für eine Hochzeit..da fällt mir so mancher Spruch ein...
- Jetzt hab ich dich an der Angel
- Bin froh dich geködert zu haben
- Du bist mein Lieblingsfisch in meinem Teich
Oder oder... lach, nur...wo kann man dann Banner drucken und das noch in Herzform??
Und warum willst du gerade einen Banner drucken?? Willst ihn an den Hacken hängen und auswerfen?? Ich bin ja so gespant, was du schreibst! Die Idee ist... ich finde sie sooo nett!! Schade dass ich schon verheiratet bin!
Forelle
Subbadubba Angelanfänger
Verfasst am:
03.08.2011, 21:43
So jetzt kann ich mcih offiziell verlobt hier melden *freu*. Letzten Samstag war es soweit. Es war so schön... Hatte mich jetzt für ein Schild entschieden, dass ich tatsächlich angelte (mit Hilfe eines Kollegen der es mir unter Wasser dran hing). Sie war so gerührt und es wurde dank Fisch Picknick ein wunderschöner Tag. Nun freuen wir uns auf alles was kommt...
Verliebte Grüße von Schubbadubba
Helmut54 Angelanfänger
Verfasst am:
01.09.2011, 11:39
Dann alles erdenklich Gute für die Zukunft Ich hoffe ihr feiert eine schöne Hochzeit
fluppel Angelanfänger
Verfasst am:
20.11.2011, 19:42
Schön, dass es geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft. Die Idee war ja wirklich originell!
Slots spielt man nun nur noch da
Zuletzt bearbeitet von fluppel am 29.02.2012, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Carsten Angelanfänger
Verfasst am:
04.12.2011, 18:12
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Ist ja echt eine witzige Geschichte und sehr originelle Idee wie ich finde.
Aber was hast du denn für Geschenk?
Da würde sich doch ein solches Lederkleid anbieten oder?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.