Ich bin der Franz und ich möchte euch im Auftrag meines Arbeitgebers und seines Kunden, einem Köderhersteller, herzlichst bitten, an einer kurzen ( 2min ) Onlineumfrage teilzunehmen.
Ihr gebt die Angaben ganz anonym ein. Es erwartet euch kein Zeitungsabo
Wer jedoch möchte, für den gibt es die Teilnahme an einem kleinen Gewinnspiel, in dem ihr ein Testpaket der Produkte des Herstellers gewinnen könnt und ein Testpaket für euren Angelverein.
Wir bedanken uns im vorraus. Fragen werden gerne hier im Thread oder per PM beantwortet.
Ich bin der Franz und ich möchte euch im Auftrag meines Arbeitgebers und seines Kunden, einem Köderhersteller, herzlichst bitten, an einer kurzen ( 2min ) Onlineumfrage teilzunehmen.
Ihr gebt die Angaben ganz anonym ein. Es erwartet euch kein Zeitungsabo
Wer jedoch möchte, für den gibt es die Teilnahme an einem kleinen Gewinnspiel, in dem ihr ein Testpaket der Produkte des Herstellers gewinnen könnt und ein Testpaket für euren Angelverein.
Wir bedanken uns im vorraus. Fragen werden gerne hier im Thread oder per PM beantwortet.In diesem Sinne,
Petri Heil und vielen Dank!
Der Link lautet: xy ungelöst
hmm, ah ja, hatte erst mal überlegt was du hier suchst,
KUNDEN
_________________ ....Barsch und Huchen musst Du suchen...
Emma Angelexperte
Verfasst am:
07.03.2012, 22:11
Hast du doch hier monate lang gesucht ist doch eine gute sache für vereine so testpakete
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Aktuelle Hotelberichte:
ANGELN UND URLAUB AM BALATON.. (30.03.2012) Verbringen Sie Ihren Urlaub am Plattensee in Balatonlelle! Das Ferienhaus mit grossem Garten liegt 300 m entfern vom Strand, im Stadtzentrum.Das Haus ist für 6-12 Personen mietbar.Es besteht aus (mehr) URLAUB IN BALATONLELLE Zeni.. (27.03.2012) BALATONLELLE, in Wassernähe ein gemütliches, gut ausgestattetes Ferienhaus, oder 2 Apartman, 80qm Wohnfläche, für 2-7 Pers. zu vermieten. Mit 3 Schlafzimmern, 2 Wohnzimmer, 2 Badezimmer Terrase, (mehr) haus an felderberger seenlan.. (27.08.2010) Super Angelrevier, Trinkwasserseen, verbunden von Hamburg bis Berlin, Abgeschiedenheit, Ruhe, einzigartig, faszinierende Vogelwelt, üppige Landschaft, Sommerhaus am Wasser mit Ruderboot, 4 bis 6 (mehr)