Ein Mann wohnt in der 3.Etage.
Als er seinen Balkonblumen gießt--sieht er eine Schnecke auf seinen geliebten Blumen. Er nimmt sie--und wirft sie hinunter.--nach 2 Monaten klingelt es an seiner Wohnungstür.--Er macht auf--da steht die Schnecke vor ihm und sagt--
EJ--WAT WAR DENN DET EBEN
_________________ Wenn du nicht angeln gehst, fängt ein anderer deinen Fisch
FCB-Forever
Fischzähler 2011:
Hecht: 0, Zander: 0, Barsch: 0, Rapfen 0, Weißfisch 0, Heringe 0 Hornis: 0, Aal: 0 , Dorsch:0
Zuletzt bearbeitet von dorschjaeger am 16.12.2009, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Ein Mann wohnt in der 3.Etage.
Als er seinen Balkonblumen gießt--sieht er eine Schnecke auf seinen geliebten Blumen. Er nimmt sie--und wirft sie hinunter.--nach 2 Monaten klingelt es an seiner Wohnungstür.--Er macht auf--da steht die Schnecke vor ihm und sagt--
EJ--WAT WAR DENN DET EBEN
kurt krömer hat ne richtig richtig geile dvd von seinem programm. ich guck morgen ma wie die heißt
Kommt n Blondine nachts an einer Laterne vorbei--an der klebt n Zettel :
2 Zimmerwohnung zu vermieten.
denkt sie sich--ich such doch eine--wirste mal klopfen--
keiner öffnet--
kommt n blonde Polizistin vorbei und fragt,was sie da mache...
,,Na da will doch einer n Wohnung vermieten--aber es macht niemand auf-- die Polizistin klopf energisch--und sagt--da muß jemand da sein--
ES BRENNT DOCH LICHT
FCB-Forever
Fischzähler 2011:
Hecht: 0, Zander: 0, Barsch: 0, Rapfen 0, Weißfisch 0, Heringe 0 Hornis: 0, Aal: 0 , Dorsch:0
Guennie Gast
Verfasst am:
26.12.2009, 21:35
Als Hobby-Angler bin ich gespannt, wie Sie dem Fisch das Fell über die Haut ziehen.
(Harry Wijnvoord in Leben & Wohnen/tm3)
,,Nehmt ihr noch Müll mit ?,,
brüllt eine Frau im Bademantel und mit Lockenwicklern im Haar dem Müllauto zu.
,,Aber sicher,, ruft der Fahrer,
,,SPRING HINTEN REIN;;
FCB-Forever
Fischzähler 2011:
Adam und Eva--nach dem ersten Sex...
Sie geht sich im Fluss waschen...
kommt Gott vorbei und fragt Adam ,,Wo ist denn Eva?,,
Adam sagt ,, Sie ist sich im Fluss waschen,,
,,Ohhh Scheisse,, sagt Gott....
den Geruch bekomme ich doch von den Fischen nicht mehr ab...
Ich hab mich weggeschmissen....
FCB-Forever
Fischzähler 2011:
Guennie Gast
Verfasst am:
10.12.2010, 03:08
Ein Mann kommt in den Fischladen und will einen Fisch kaufen. Der Verkäufer nimmt einen aus dem Becken heraus. Fragt der Kunde: Ist der auch frisch?
Sagt der Verkäufer, ja sehen Sie denn nicht, der lebt doch noch! Darauf der Mann: Das sagt überhaupt nichts aus, meine Alte lebt auch noch.........
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Akt. Veranstalterberichte:
Le batie dalon (24.04.2012) Ich war im März 2012 mit meiner Frau auf den Seychellen, der Hauptinsel Mahe am Beau Vallon Strand. Gebucht hatte ich per mail . Es war ein Tipp von einem befreundeten Taucher, der ebenfalls in den (mehr) Angelreisen Kienitz & Noelte.. (22.04.2010) Dieser Reiseanbieter nimmt für sich in Anspruch, alle angebotenen Angelziele persönlich ausgewählt, begutachtet und getestet zu haben. Fragen an Herrn Kienitz, zu örtlichen Gegebenheiten, zur (mehr) Vögler´s Angelreisen GmbH (24.03.2010) TOP Anbieter mit super aufbereiteter Webseite. Neben super vielen interessanten Angeboten für Angelreisen bietet dieser Anbieter auch einen guten Service. An der Hotline wird man sehr gut beraten, (mehr)