Habe im Askari Katalog so nen Fischfinder in Handygröße gefunden. kostet 46€ ohne versand. Jetzt frag ich mich wie gut der wohl ist. Wäre schon ausrecihend wenn er mir anzeigt ob überhaupt fische da sind. Angel am rhein vom Ufer aus. Bzw vom Bunenkopf. kann den sensor mit ner "riesenpose" auch was reintreiben lassen.
Also... Denkt ihr ausreichend? Hat da vllt sogar jemand Erfahrung mit?
Lg Sqwan
Forum Sponsoren
Verfasst am:
kerlunic Angelexperte
Verfasst am:
16.09.2010, 19:49
erliche meinung?
lass die finger von und kauf dir statt dessen ein paar gummiköder mehr, dieser fischfinder zeigt dir unter asser treibenden dreck als fisch an, und das bringt dir in einem fluß wie rhein garnichts, was du bauchst is ein fishfinder der die die fische als sichel zeigt, nicht als fischsymbole.
wenn du wissen willst wie tief dein gewässer ist, wo du angelst, dann ok, aber da gibts andere tiefenmessgeräte die billiger sind
_________________ ich bin raus hier
Sqwan Hobbyangler
Verfasst am:
16.09.2010, 19:57
Ne Tiefe kann ich recht zuverlässig ausloten. Interessant ist beschaffenheit des gewässergrundes (Rinnen etc). Und manchmal frage ich mich einfach wie das da unterwasser eigentlich aussieht mit fischen. Wie viel da ist. Vorallem wenn ich grade nicht fange.
Da ich in der regel aber gut genug fange wäre das einfach nur mal interessante spielerei. Deshalb acuh so günstig. Zum effektiven Fischesuchen würde ichs es nicht nehmen (Denke ich).
Aber die Meinung ist ganz eindeutig und ich werd dann wohl lieber finger von lassen. Hab keinen bock das Schwimmender dreck wie Fische aussieht. Zumal da überall dreck schwimmt.
Ob die mir das gerät in Langenfeld wohl auspacken würden damit ich mal gucken kann wies funktioniert (in nem Köfi-Becken oder so). Wohl eher nicht ^^
kerlunic Angelexperte
Verfasst am:
16.09.2010, 20:07
das kann ich nicht genau sagen, aber frage doch mal bei askari nach zwecks eines rückgaberechts, wenn du dann die garnati eienr rückgabe hast kannst dud ir ja das gerät bestellen/kufne und dann am volgetag der lieferung probiren, dann siehst du ob es deinen ansprücken genuge tut und wenn nicht, einfach wieder einpacken und ab zurück damit.. es sei denn ein laden in deiner nähe hat dieses gerät und du kannst es dir dort vor ort angucken.. sicher würden sie auch zu demozwecken ein gerät vorführen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Aktuelle Vereinsberichte:
SFV Bremen-Stuhr e.V (13.12.2011) Allgemeine Information des Sportfischervereins Bremen- Stuhr e.V. Der Sportfischerverein Bremen-Stuhr e.V. ist ein Angelverein mit zur Zeit 500 Mitgliedern. Der Verein bewirtschaftet die Gewässer (mehr) SAV Nee Noch Nich 1950 e.V. .. (29.11.2010) Hallo zusammen, wir als SAV Nee Noch Nich möchten auf diese Weise auf unser Hobby aufmerksam machen und eventuell Neugierigen einen Anlaufpunkt in Berlin zum Thema geben. Also egal ob Neuling oder (mehr) ASV Münchhausen-Wersten 1932.. (30.10.2010) Hallo liebe Angler, Anglerfreunde, Interessierte oder Nichtangler! Auf dieser Seite möchten wir Euch unseren Verein näher vorstellen. Außerdem finden Sie hier Fischelnsee aktuelle News aus den (mehr)