•  Home  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Regeln  •  Bildergalerie   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen für private Nachrichten  •  Login

Aus gegebenen Anlass..

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Angelthema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
adrian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 16:28 Nach oben

...möchte ich mich heute auch kurz vorstellen. Smile

Hallo zusammen!

Wie der ein oder andere sicherlich mitbekommen hat, ist hier nicht mehr all zu viel los.

Auf Grund von Maßnahmen des Seitenihabers, wurde ich nun zum neuen Chef-Redakteur berufen. Des Weiteren obliegt mir die Technische Planung und Umsetzung.

Ich möchte auf kurz oder lang dieses Portal wieder mit etwas Leben füllen, und die Fluktuation kompensieren. Da hier noch einige Baustellen vor mir liegen, wird das leider nich von heut auf morgen passieren. Wink

Wer auch hin und wieder auf unsere Facebook-FanPage schaut, wird sicherlich schon ein paar Beiträge von mir gelesen bzw. kommentiert haben.

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich die struktuellen Veränderungen - die mir so vorschweben - beim Inhaber durchbekomme. Smile

Es wäre doch schade, wenn man dieses Portal sich selbst überlässt, und es einstampft.
Das Portal hat eine gute Ausgangslage und Potenzial hier weiter zumachen,

Viele Grüße
Adrian
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Thommy
Angelexperte
Angelexperte

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 17:40 Nach oben

Tach, sei mir nicht böse aber ich finde die beste Zeit ist hier rum!
Wie wurdest du ausgewählt? warum meldet sich der admin hier nichtmal zu wort???
Alles fragen die seit MONATEN offen sind!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
adrian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 20:02 Nach oben

Hi Thommy,

den alten Admin gibt es hier nicht mehr. Das übernehme ich so wie es mir möglich ist.

Mir ist klar die die alte Crew so einige User abgezogen hat. Gibt ja genügend andere Foren. Ich bin da ehr neumodisch und stelle ein Forum ertmal in Frage, da Foren ehr '97er-'98er-Like sind, und für die kommende Anglerfraktion zu umständlich ist.

Das bisherige Forum basiert ja 100% auf das alte fischinfo.de Forum. technischer stand Stand sagen wir mal 2001. Das sind schon ein paar Jahre.
Die Optik des Forum ist auch verbesserungs würdig, daran wird gearbeitet.

Ein Forum benötigt ein paar Antreiber/Moderatoren, und eigentlich soll ein Forum von den User belebt werden. Nun ist es aber so, dass sich das User-Verhalten auf das Web 2.0 orientiert. Foren geraten daher leider ins hintertreffen. Die meisten Infos werden doch mehr in Blogs etc. verbreitet.

Was sehr gut angenommen wird, ist die Facebook FanPage. Zumindestens ein Zeichen das unser Zündstoff nicht so verkehrt sein kann, laut den Impressions und Feedbacks/Kommentare. Smile

ciao, Adrian

PS: Ich bin für jede Unterstützung, Wünsche, oder auch Kritik wirklich dankbar. Dann haut mal in die Tasten Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
hamburger67
Hobbyangler
Hobbyangler

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 20:10 Nach oben

Ich hatte auch mal mehr erhofft, aber es ist schwierig, es wurde hier sehr viel kaputt gemacht, habe ja auch net alles mitbekommen, ich fände es schön wenn es hier vorwärts gehen würde, Gruss Fred

Angelexperte
Angelexperte

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 20:13 Nach oben

also nen paar jahre war ich auch dabei und die alte "crew" war richtig cool ..wir waren ein kleines schönes forum bis die spammer kamen und denn der alte admin uns net alles gesagt hat.....was hier draus wird und somit sind alle gegangen! alleine die fangmeldungen sind zum kotzen..........angler mit blutige hände und sowas find ich persönlich net so klasse Sad
es muss quasi von 0 angefangen werden aber ich wünsche dir sehr viel erfolg!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
adrian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 14:11 Nach oben

Danke Danke...

Ich werde grundlegende Strukturen wahrscheinlich über den Haufen werfen. Es kommen nun bald die Wintermonate wo sich die Zeit finden wird hier etwas aufzurollen.

Dazu aber später mehr Wink
Neues Angelthema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.

22.05.2012 16:48 Angler Online : 27
Heute 1245, ges. 1500404 Besucher
Diese Seite:   Bookmark and Share

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 1500 Angelartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!
Aktuelle Fangmeldungen

Unsere letzten beiden Fangmeldungen:

KayKay
Barsch 37/ 1,100 g

Mollsensens
Barsch 42

Akt. Fluglinienberichte:

Air Berlin
(26.03.2010) Ich fliege immer wieder gern mit Air Berlin. Egal ob innerhalb Deutschlands oder ins Ausland. Air Berlin ist eine TOP Airline. Verpflegung, Sauberkeit, Platzangebot und Unterhaltung in den Fliegern (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW