Wir haben heute für unseren Shop www.angelsport-welt.de, das komplette Balzer Drop Shot Sortiment mit allem erdenklichen Zubehör was man zum Angeln benötigt bestellt. Ab Anfang nächster Woche wird dies hier:
Wenn ihr dann eure Bestellung getätigt habt, mir einfach eine PN senden oder eine EMail an info [ät] sumosari.de und ich gebe den Rabatt für euch frei...
Den genauen Rabattzeitraum und Start des Projektes werde ich noch per Rundmail mitteilen.
Viele Grüße
Nick
Forum Sponsoren
Verfasst am:
aquafreak Angelexperte
Verfasst am:
17.04.2008, 15:29
gibts was umsonst wenn man geburtstag hat?
_________________ MFG
Jonas
diskutiere nie mit einem idioten er zieht dich auf sein niveau herab und schlägt dich da mit erfahrung
alle rechtschreibfehler dienen nur der algemeinen belustigung und sind NATÜRLICH absicht!!
Nein, mal im Ernst, Drop Shot wird ein großes Thema werden und ist es ja teilweise auch schon. Aufgrunddessen das man auch vom Hersteller und aus Zeitschriften so positive Resonanzen bekommen hat, haben wir uns dafür entschieden.
Hier mal ein paar kostenlose Infos und Produktinfos zum zukünftigen Sortiment.
Preise aber bitte noch nicht beachten. Wir werden auch im Normalfall schon günstiger sein !!!
Viele Grüße
Nick
P.S.: Pflichthinweis laut Balzer: Fotos sind Eigentum der Firma Balzer. Nachdruck von Wort und Bild sind nur mit Genehmigung von Balzer erlaubt. Diese Genehmigung ist schriftlich einzuholen!!!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.