Wenn die Sonne richtig auf das Gewässer knallt und die Temperaturen über 30 Grad sind ist die Zeit fürs Obrflächenangeln auf Karpfen!!!Ich war mit dieser Methode auch schon sehr erfolgreich und habe an 2 Angeltagen 5.Großkarpfen überliesten können!!!Ich habe mit ganz normalen Brot geangelt allerdings fiel das immer ab und das möchte ich wenns geht vermeiden!!!Über Ratschläge oder andere bessere ködetipps würde ich mich sehr freuen!!!
LG
PHILIPP
Forum Sponsoren
Verfasst am:
Thommy Angelexperte
Verfasst am:
17.07.2010, 12:31
Hallo ich habe gelesen das es schwimm pellets geben soll......zum oberflächenfischen oder versuche doch mal Brotkruste....sollte alles gehen
Erstma danke für die Tipps
Schwimmende Boilies sind doch dann "pop up Bolies "oder???
Ich habe auch mit Nudeln (die sinken ganz langsam)auch schon einen Karpfen fangen können
Welche hackengröße soll ich nehmen viele sagen man soll Große benutzen!!!
Und noch was ab wie viel kilo ist der karpfen denn groß???
Mein größter karpfen war 10 K schwer Ich denke mal das is ordentlich!!!
Thommy Angelexperte
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Akt. Fluglinienberichte:
Air Berlin (26.03.2010) Ich fliege immer wieder gern mit Air Berlin. Egal ob innerhalb Deutschlands oder ins Ausland. Air Berlin ist eine TOP Airline. Verpflegung, Sauberkeit, Platzangebot und Unterhaltung in den Fliegern (mehr)