Ihr findet auf meine Seite: http://dorschangler.dreipage2.de ganz viele Bilder aus meinen Ausflügen nach Norwegen.
Eure meinung könnt Ihr auch in Gästebuch eintragen.
Viel Spaß
Weimannr
_________________ Besuche meine Seite, habe dort viele Bilder:
Find ich super die Seite würde auch gerne mal nach Norwegen fahren bzw in den berüchtigten Fjorden angeln sind aber bis jetzt erst nach Dänemark an den Skanderborg gekommen Hechte ohne Ende
Wenn Du nach Norwegen willst, dann mach es gleich Richtig, nach Hitra.
Dort kannst Du richtig große Fische fangen.
Falls Du mal dort hin willst, dann sage bescheid, vieleicht kann ich Dir ein paar Tips geben.
_________________ Besuche meine Seite, habe dort viele Bilder:
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Akt. Fluglinienberichte:
Air Berlin (26.03.2010) Ich fliege immer wieder gern mit Air Berlin. Egal ob innerhalb Deutschlands oder ins Ausland. Air Berlin ist eine TOP Airline. Verpflegung, Sauberkeit, Platzangebot und Unterhaltung in den Fliegern (mehr)