ich gehe immer 2x durch die schwanzwurzel,
das hält auch bei gefühlvoll ausgeführten weitwürfen und muss nicht auch noch angebunden werden,
außerdem hat es den vorteil, dass sich der haken beim biss nicht verdreht und auch hakt,
natürlich einzelhaken....
ich möchte mal sehen--
wie DU durch die Schwanzwurzel gehst...
nee jetzt mal Scherz beiseite--
dann läßt du den Kopf nach vorne frei...???
_________________ Wenn du nicht angeln gehst, fängt ein anderer deinen Fisch
FCB-Forever
Fischzähler 2011:
Hecht: 0, Zander: 0, Barsch: 0, Rapfen 0, Weißfisch 0, Heringe 0 Hornis: 0, Aal: 0 , Dorsch:0
ach die halten ganz gut nehme meistens Heringe einfach ein system mit zwei drillingen dann mit ner Roten schnur gut festzurren und der Hering hält einige würfe gut aus
DAS...!!! will ich ja auch mal ausprobieren--
hab mir extra-- 5 kleine Heringe (ca. 22cm) im Ganzen eingefroren...!!!
hab mal gehört--man solle sie vorm angeln in Salz einlegen--
damit die Feuchtigkeit ausm Hering rauskommt--
soll dann besser am Haken halten...
was meint ihr dazu...???
PS: wieso rote Schnur...???
Naja wieso rot ich denke es geht auch mit ner weißen und schwarzen
aber ich bilde mir ein das es die Lockwirkung wie bei den roten
Schnurbüschel bei Spinnern erhöht
DAS klingt logisch... Danke für den Tipp...!!!
_________________ Wenn du nicht angeln gehst, fängt ein anderer deinen Fisch
FCB-Forever
Fischzähler 2011:
Hecht: 0, Zander: 0, Barsch: 0, Rapfen 0, Weißfisch 0, Heringe 0 Hornis: 0, Aal: 0 , Dorsch:0
ich gehe immer 2x durch die schwanzwurzel,
das hält auch bei gefühlvoll ausgeführten weitwürfen und muss nicht auch noch angebunden werden,
außerdem hat es den vorteil, dass sich der haken beim biss nicht verdreht und auch hakt,
natürlich einzelhaken....
ich möchte mal sehen--
wie DU durch die Schwanzwurzel gehst...
-->kann ich dir zeigen, machste sonnabend mal den latz auf, bringe nen 10/0 mit, wird denn reichen
nee jetzt mal Scherz beiseite--
dann läßt du den Kopf nach vorne frei...???
ja
_________________ ....Barsch und Huchen musst Du suchen...
Thommy Angelexperte
Verfasst am:
11.04.2010, 22:58
Hätte ja sein können Ihr wollt euch nochmal austoben
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
anglernetz News:
Wir suchen neue Moderatoren .. (07.12.2011) Hallihallo, wir suchen noch Moderatoren für unser Forum, aber auch für die anderen Bereiche im Anglernetz! Ich benötige dringend noch etwas Unterstützung, um diese Community am Leben zu (mehr) Anglernetz.de wünscht ein fr.. (03.01.2011) Das Jahr 2010 ist vorrüber und wir möchten den heutigen Tag nutzen um euch ein frohes neues Jahr 2011 zu wünschen. Wir freuen uns auf ein tolles weiteres Jahr mit unseren Lesern und Mitgliedern! (mehr) Anglernetz Gewinnspiel um 3 .. (11.08.2010) Vor ein paar Wochen haben wir ein Gewinnspiel gestartet. Bei diesem könnt ihr tolle Preise wie eine Balzer Hero Angelrolle gewinnen. Dieses Gewinnspiel haben wir um weitere 3 Monate bis zum (mehr)