Hab mir am Anfang auch alles gekauft nun baue ich auch alles selbst erstmal günstiger und 2 manchmal auch sicherer ,so zur Knotenlosenmontage kann ich nur sagen hab ich 10 Stück mir mal gebaut und bin mir sicher sie halten auch,hatte nur noch kein Fisch drann
Danke für eure Antworten. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass sich so ziemlich jeder DS Montagen selbst bindet was?! Muss ich mich wohl auch mal dran versuchen. Habe bis jetzt immer nur die fertigen Balzer Rigs genutzt. Aber Erfolg hatte ich leider noch keinen großen. Vielleicht weil ich nicht selber gebunden habe !
_________________ Wenn ihr Angelzubehör braucht, einfach nachfragen. Rabatte für Forenmitglieder auf unserem Shop http://www.angelsport-welt.de kein Problem. Einfach melden.
Andre Angelanfänger
Verfasst am:
03.03.2011, 18:43
An der nicht selbst gebundenen Montage liegt es bestimmt nicht, es ist wie mit allen neuen Techniken die man ausprobiert, es dauert etwas bis sich der Erfolg einstellt, da heißt es dann nicht den Mut verlieren.
Wenn du zum erfolg gekommen bist, kann ich dich schonmal warnen, in dieser Montage steckt Suchtgefahr
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Aktuelle Hotelberichte:
ANGELN UND URLAUB AM BALATON.. (30.03.2012) Verbringen Sie Ihren Urlaub am Plattensee in Balatonlelle! Das Ferienhaus mit grossem Garten liegt 300 m entfern vom Strand, im Stadtzentrum.Das Haus ist für 6-12 Personen mietbar.Es besteht aus (mehr) URLAUB IN BALATONLELLE Zeni.. (27.03.2012) BALATONLELLE, in Wassernähe ein gemütliches, gut ausgestattetes Ferienhaus, oder 2 Apartman, 80qm Wohnfläche, für 2-7 Pers. zu vermieten. Mit 3 Schlafzimmern, 2 Wohnzimmer, 2 Badezimmer Terrase, (mehr) haus an felderberger seenlan.. (27.08.2010) Super Angelrevier, Trinkwasserseen, verbunden von Hamburg bis Berlin, Abgeschiedenheit, Ruhe, einzigartig, faszinierende Vogelwelt, üppige Landschaft, Sommerhaus am Wasser mit Ruderboot, 4 bis 6 (mehr)