| Autor |
Nachricht |
dexter.nektar
Angelanfänger

|
Verfasst am:
29.03.2010, 17:04 |
 |
hallo erste einmal, ich habe da mal eine dumme frage
kurz vorab, ich bin was das angel angeht neueinsteiger, also bitte in der antwort keine große fachsprache ^^
ich habe mir folgende angel gekauft :
DAM Onliner Steck Boat 500
plus diese rolle
DAM Quick Power Pirate 45 LSC
hier einzusehn :
http://www.angel-berger.de/Angelsets/DAM-schweres-Pilkset-240m--2767.html
meine frage ist nun, wie ist diese angel zu halten ?! in der regel habe ich die laufringe doch nach unten greichtet. wenn ich aber nun die rolle so anbringe ist sie im prinziip falsch herum. ( d.h. ich sie sie von hinten und der zähler zeigt nach unten und nicht nach oben)
ist diese angel nun extra dafür ausgeletg das man sie mit den laufringen nach oben hält oder stelle ich mich gerade extrem dumm an
hoffe auf hilfreiche antwort ^^
thx im vorraus |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
tinkatinka
Angelexperte

|
Verfasst am:
29.03.2010, 17:09 |
 |
|
  |
 |
dexter.nektar
Angelanfänger

|
Verfasst am:
29.03.2010, 17:21 |
 |
ok, erledigt  |
|
|
  |
 |
tinkatinka
Angelexperte

|
Verfasst am:
29.03.2010, 17:31 |
 |
bei der multirolle sind die ringe oben beim fischen, deshalb sollten ruten die mit multirolle gefischt werden eine größere dichte an ringen haben!
als rechtshänder benötigst du demzufolge ein linkshandmodell und als linkshänder ein rechtshandm.
und beim nächsten kauf vll. vor dem kauf fragen, hinterher ist oftmals der teurere weg  |
_________________ ....Barsch und Huchen musst Du suchen... |
|
  |
 |
angelfan
Angelanfänger

|
Verfasst am:
11.04.2010, 20:51 |
 |
Hallo Dexter,