hi,
ich war heute im angelshop, auf der suche nach shads. weil ich nicht das gefunden hatte, was ich gesucht habe, dachte ich mir ich improvisiere einfach mal.
da habe ich die power strikes von effzett entdeckt. ich habe sie zuhause im waschbecken ausprobiert, und sie laufen echt perfekt.
si wie ich das gesehen habe, sind sie einfach perfekt...
ich werde sie demnächst (in paar wochen) mal in aktion ausprobieren (auf zander).
dann berichte ich weiter, wie mein erfolg war.
Forum Sponsoren
Verfasst am:
Alex1982 Gast
Verfasst am:
28.06.2010, 16:00
Power Striker perfekt? Naja zumindest nicht für Zander...
Mach dir mal Gedanken was den Zander reizt und wo die meisten Bisse kommen. 1. Hat der Zander neben guten Augen besonders eine empfindliche Seitenlinie, weswegen gut vibrierende Köder gut sind sowie das Tock des Bleikopfes am Grund und zum 2.) kommen die Zanderbisse zu 90% in der Absinkphase.
Der Striker ist ok (aber auch da gibts bessere Köder) zum Schleppen auf Hecht z.b., aber für Zander (besonders am Tag) sind Gummifische wie Kopytos, Slottis, Sandras, V-Tails u.ä. besser und auch davon ist keiner perfekt, weil es den perfekten Köder eh nicht gibt!
Teddybear Crisis Profi Angler
Verfasst am:
28.06.2010, 18:54
Also powerstriker gefällt mri gar net....und auf zander schon gleich 3 mal net....das ding is am offsethaken noch ganz erträglich aber so fägnste kaum nen zander....
wenn dir solch köder gefallen hohl dir den javalon....
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.