•  Home  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Regeln  •  Bildergalerie   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen für private Nachrichten  •  Login

Elchkuhs Norwegenurlaub

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Angelthema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
elchkuh2
Angler mit Erfahrung
Angler mit Erfahrung

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 10:37 Nach oben

ich bin zurück, und melde mich wieder:

warn in norwegen, bei molde-alesund-kristiansund, so die ecke

nach 23st fahr ham wir gleich von einem bekannten für 2st ein boot bekommen, sindrausgefahren und ich ham bei ersten runterlassen des 40g-Pilkers n 55er pollack gefangen. viel mehr lief erstmal nich-hatten das echolot noch im auto-nur noch makrelen und nen lippfisch...
da unsere vermieterin so unkulant war, und ihr boot nich rausrückte, hatten wir von 12tagen nur 3tage lang ein boot...nussschalen mit 5ps, außer einmal, hatten wir uns einen kutter gemietet...lief aber sehr schlecht...
am freitag(den 2ten) hatten wir dannn doch noch zwei boote, fuhren raus und kamen nach 3st wieder, da es uns zu unsicher schien mit den schlürren bei zu starkem wind und hohen wellen zurückzukehren. wurden völlig durchnässt und das alles für 2 köhler...

ich schreibe das, um davor zu warnen, dass man nich immer glück mit dem vermieter haben kann, die dass versprochene boot nich rausrücken wollen...

Verfasst am: Nach oben

Veddler
Angler
Angler

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 00:32 Nach oben

War also ich kleiner war in Norwegen... hab da auch mein ersten großten Köhler gefangen. Image

Naja^^ wir hatten auch probleme mit nem Boot erst war es ein PADDELBOT^^ für Fjord.... Crying or Very sad bekloppt^^

Angelexperte
Angelexperte

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 01:27 Nach oben

petri heil zu den fischen

diskutiere nie mit einem idioten er zieht dich auf sein niveau herab und schlägt dich da mit erfahrung

alle rechtschreibfehler dienen nur der algemeinen belustigung und sind NATÜRLICH absicht!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
fluppel
Angelanfänger
Angelanfänger

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 19:14 Nach oben

Verstehe ich nicht. Wenn es mit im Vermietpreis enthalten ist oder sogar bereits bezahlt wurde muss die Vermieterin es auch rausgeben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Angelthema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.

22.05.2012 18:00 Angler Online : 28
Heute 1382, ges. 1500541 Besucher
Diese Seite:   Bookmark and Share

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 1500 Angelartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!
Aktuelle Fangmeldungen

Unsere letzten beiden Fangmeldungen:

KayKay
Barsch 37/ 1,100 g

Mollsensens
Barsch 42

Unsere Linkdatenbank:

Aktuelle Anglerlinks:

Bootscharter Rostock
Bootscharter Rostock

Le batie dalon
Le batie dalon

Angelparadies Thalberg
Angeln in Brandenburg speziell für Karpfenangler aus Berlin, Brandenburg und Sachsen, 2 Angelteiche 5 ha und 1 ha groß

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW