Fangmeldungen

Hier könnt ihr eure Meinung zu diesem Anglerforum kund tun und uns sagen, was ihr gut findet, was nicht so gut und auch Verbesserungen vorschlagen. Z.B. neue Kategorien usw.
infernonordost
Angelanfänger
Angelanfänger
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2011, 09:49
Wohnort: Berlin

Fangmeldungen

Beitragvon infernonordost » 13.09.2011, 18:13

moin moin

mir ist gerade aufgefallen das der hecht vom 4.9.11 und 12.9.11 ein und der selbe ist komisch ist nur das 10cm unterschied sind laut angaben aber so ist es ein und das selbe bild siehe stehendes grüne blatt und der braune fleck auf dem hecht genau an der selben stelle wenn wir schon fangmeldungen abgeben denn auch welche die wirklich gefangen wurden

gruss

infernonordost

adrian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 36
Registriert: 27.07.2011, 21:43
Kontaktdaten:

Beitragvon adrian » 26.09.2011, 13:51

Hallo Infernonordost,

danke für den Hinweis.

Gruss, Adrian


Zurück zu „Eure Meinung zu diesem Anglerforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste