ich würde sagen dass die schon etwas älter ist, warum soll alles gleich verarsche sein...
so ca. 10 jahre
_________________ ....Barsch und Huchen musst Du suchen...
Zuletzt bearbeitet von tinkatinka am 09.03.2010, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
kerlunic Angelexperte
Verfasst am:
09.03.2010, 19:02
ich mein, ich such ja noch ne gute feederrute. allerdings 3tlg, wegen transport, und wenn dann noch ein ein wurfgwewicht von 50 - 80 g dazu kommt, dann wäre ich ja zufrieden.
_________________ ich bin raus hier
Emma Angelexperte
Verfasst am:
09.03.2010, 20:00
Also ich möchte gern ein Bild sehen ,kenn die Rute von einem Kollegen und die ist 3teilig aber erstmal schauen
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: Gigant Barbe 70 Chris Barsch 28cm
Aktuelle Centerberichte:
Falle Fischertreff, Klagenfu.. (12.11.2010) Riesige Auswahl, tolles Team.Hier bekommt man alles was man für den Angelsport braucht. (mehr) angelshop marder salzwedel (14.04.2010) angelshop marder ist ein gut geräumiger angelshop, wo man immer mit einem käffchen begrüßt wird. viel angebot an angelsachen. von einem großen Karpfentakle angebot bis hin zum rieseigen (mehr) Angelsport Welt, Bad Bodente.. (14.04.2010) ein kleiner angelladen, woebi man eher von einer shopecke reden sollte. angebot is mäßig aber doch ausreichend. Gummiköder-angebot ist ausreichend für die gewässer in der umgebung des shops. wenn man (mehr)