Verfasst am:
30.04.2010, 15:44
Bin morgen mit nem Kumpel Forellenangeln. Dar ich nicht oft auf Forellen angel habe ich keine ahnung wie tief ich den Köder stelle. Die Montage besteht aus einer Wasserkugel als Pose und die rute ist eine normale Forellenrute. Freu mich schon auf antworten
_________________ 1. Auf die Schnelle ´ne Forelle
2. Kurzer Drill – auf dem Grill
3. Wir sehen nicht nur gut aus, wir können auch noch Angeln!
4. Flossen hoch!!!
5. Is´ Watt? Fragte der Angler
hmm, hatte mal bewusst nicht geantwortet,
da ich hoffte dass das erst mal von einem mod "der weiß" wozu die forelle zählt,
verschoben wird Allgemeine Friedfischfragen
_________________ ....Barsch und Huchen musst Du suchen...
hmm, hatte mal bewusst nicht geantwortet,
da ich hoffte dass das erst mal von einem mod "der weiß" wozu die forelle zählt,
verschoben wird Allgemeine Friedfischfragen
Zicke
Sogar Haie können doch ganz friedlich sein, dacht ich immer
Ist jetzt übrigens unter Raubfischen...
danke,
nu bin ich wieder ganz lieb
_________________ ....Barsch und Huchen musst Du suchen...
FriedfischJustin Angelanfänger
Verfasst am:
01.05.2010, 16:39
werd ich jetzt hier ausgelacht oder wie muss ich das verstehen
_________________ 1. Auf die Schnelle ´ne Forelle
2. Kurzer Drill – auf dem Grill
3. Wir sehen nicht nur gut aus, wir können auch noch Angeln!
4. Flossen hoch!!!
5. Is´ Watt? Fragte der Angler
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Akt. Restaurantberichte:
Alt-Hamburger Aalspeicher (26.03.2010) Im Aalspeicher sitzt man in einem historischen Gebäude aus dem 16. Jahrhundert - direkt am Nikolaufleet gelegen in gemütlicher Atmosphäre. Typische Hamburger Gerichte und ausgeklügelte (mehr) Fischers Fritz (26.03.2010) Was soll man sagen?!?! Küche und Essen auf höchstem Niveau. Wenn man bereit ist für genüssliche Highlights ein wenig mehr zu bezahlen, ist man im Fischer Fritz genau richtig. Ein Restaurant der (mehr) Hotel & Restaurant Deutsche .. (24.03.2010) Ein Hotel mit eigenem Restaurant, das zwar nicht am Wasser liegt aber dennoch zu empfehlen ist. In der Deutschen Eiche in Uelzen bietet man gerade auch was Fischgerichte betrifft eine absolut (mehr)