•  Home  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Regeln  •  Bildergalerie   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen für private Nachrichten  •  Login

forellenrute ?

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Angelthema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ossi
Angler
Angler

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 00:01 Nach oben

naja ich habe da was gekauft ! war überhaupt nich zufrieden ! und kaufe nichts mehr ! ich gehe zu meinem angelshop bekomme 10% rabatt,gute qualli und ne beratung vom feinsten ! dann bekomme ich immer meine köder geschenkt und lockfutter auch ! also warum nicht da kaufen ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Emma
Angelexperte
Angelexperte

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 06:07 Nach oben

Billige Artikel sind scheiße ,sonderangebote sind gut (von Marken) also man kann da bestellen,ich behaupte aber das man im netz bei anderen shops fürs gleiche geld mehr bekommt und die sind freundlicher,geht mal in ein laden "Askari" ich habs mal getestet und 0 beratung ,keine Ahnung ,einfach schlecht.....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Olaf
Profi Angler
Profi Angler

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 08:48 Nach oben

askari laden mag sein das dort die beratung fehlt, aber im online shop finde ich alles was ich brauche, meistens jedenfalls und wenn ich eine beratung brauche habe ich die über deren hotline bekommen.
desweitern ist es für einen arbeitenden menschen meist eine der wenigen möglichkeiten auch nach feierabend takel zu bekommen.

es gibt sicher andere shops die auch zum teil preiswerter sind, streite ich nicht ab, aber ich habe mit dieser firma noch keine probleme gehabt und die waren auch immer serh kulant wenn ich mal nen problem hatte und konnte auch noch nach 3 montaten was zurück senden und habe mein geld wieder bekommen.

gruß,
olaf

Angelexperte
Angelexperte

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 08:58 Nach oben

rundum ist es jedem überlassen, wo er sein takle kauft, man sieht wiedermal, es gibt zufriedene kunden bei askari und unzufriedene..

ich bin in der hinsicht mit askari, ich kann ohne viel gesabbel einkaufen gehen, was kleinzeugs angeht oder ich vorher bei einem geschäft gesehen habe und in der hand hatte, was dann bei askari billiger ist.
beim angelladen ist es oft so das die ihre ware natürlich verkaufen wollen und daher einiges schön reden oder dann von preiwerteren sachen abraten und eher zu den teureren greifen..
ob das gleich zu einer guten beratung führt? ich weiß nicht, auch egal.. aber es sollte dennoch gesagt sein. Laughing

ich habe ein takledealer, bei dem ich meine ruten kaufe, beraten werde und oftmals sogar die ruten testen kann und bei nichtgefallen einfach ne andere probiere, bis es denn paßt..
alles andere bekomm ich dann eben beim nick oder sonstwo.

Neues Angelthema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.

23.05.2012 16:18 Angler Online : 32
Heute 1222, ges. 1502490 Besucher
Diese Seite:   Bookmark and Share

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 1500 Angelartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!
Aktuelle Fangmeldungen

Unsere letzten beiden Fangmeldungen:

KayKay
Barsch 37/ 1,100 g

Mollsensens
Barsch 42

Unsere Linkdatenbank:

Drei zufällige Angellinks:

Reiseberichte aus aller Welt, Rei..
Katalog mit über 1000 Reise-Links, Informationen und Insider-Tipps

Swiss International Air Lines
Swiss International Air Lines

Okuma Fishing
Okuma Fishing ist ein Hersteller für Angelartikel.

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW