war ja heut in beutow bei lüchow (niedersachsen) angeln und hab da gleich nach sonnenaufgang ein schreck bekommen.. beim beobachten meiner ruten, landete do ein vogel (kohlmeise) dann hüpfte sie von einer rute zur andern und dann zur nächsten, immer stück für stück näher.. dann runter
die kleine dicke kohlmeise war so frech, sie setzte sich auf die bank neben mir und fing an auf der weißen madendose drauf rum zu picken.. ich gab ihr eine maikäfer die ich am we im garten gesammelt hatte.
die meise nahm sie und flog weg. das ging so den ganzen vormittag, dann fing es an zu regnen.. nach dem regen kam die meise wieder. diesmal noch dreißter, sie hüpfte zwischen meine angelkollegen und meiner füße umher und dann kam sie sogar und setzte sich auf meine schulter, nur um noch eine maikäferlarve zu bekommen.. so gewann ich ein neuen freund beim angeln, das ganze spiel zog sich bis zum späten nachmittag hin.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.