Schönen guten abend liebe anglerfreunde,
ich bin auf der suche nach einem boilyshop in dem ich viele verschiedene boilies finden kann.
ich habe nin schon 2 shops ausprobiert und war einfach nicht zufrieben mit der ware, entweder haben sie sich zu schnell aufgelöst oder waren einfach von der qualität nicht zu gebrauchen, ich währe für hilfe sehr dankbar.
Hi op,
ich hatte auch vor 2 Monaten schonmal nach einem Shop gesucht wo ich Boilies bekommen kann, und bin bei meiner Suche auf http://www.boilie-shop.com/ getroffen und bin bei meinen letzten Bestellungen von Quallität und Preisen überzeugt.
ps: So nun erstmal vorstellen also bitte nicht voreilig Sperren.
opschinken Angelanfänger
Verfasst am:
19.06.2011, 00:45
danke für die schnelle antwort super forum hier ich werde mal abwarten was morgen noch kommt, ansonsten schreibe ich hier einen kleinen bericht über die boilies aus dem shop
Hallo, ich habe auch lange nach einem Shop gesucht der diverse Boiliehersteller führt. Nach vielem herumexperementieren sind dann nur 2 Hersteller übrig geblieben, der eine hat mittlerweile dicht gemacht... Was ich nun benutze ist das Programm von TRAPER aus Polen, es ist sehr günstig und vor allem ist die Qalität SUPER!!! Die haben alles um für jedes Gewässer gewapnet zu sein, fertige Boilies, Boilie-Mixe (benutze ich), Method-Mixe und das beste ist das Additivprogramm von denen, UNGLAUBLICH!!! Da ich viel in Polen angle bringe ich es mir mit, was mir ausgeht kaufe ich bei Ebay (zwei Händler haben TRAPER) oder seit kurzem bei traper.de.
Selberrollen ist das BESTE, finde ich, allerdings füttere ich auch fertige am Angelplatz an und nehme die selbstgemachten als Haarboilies und ein paar drum-herum.
Ich warte auf Deinen Bericht von Deinem Boilieshop, den Du schreiben wolltest. Gruß und fette Karpfen sowie ein Erfolgreiches 2012!!!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.