bin gerade dabei, mich intensiver mit dem haifangen zu beschaeftigen. Koennt Ihr mir Tipps fuer den Atlantik geben in Bezug auf a) Vorsichtsmassnahmen beim landen b) Fangmethoden vom Strand aus und welche Vorfaecher Ihr benutzt ? Mei Stahlvorfach war durch
Danke aus Irland,
Wolfi
Forum Sponsoren
Verfasst am:
Alex1982 Gast
Verfasst am:
20.10.2009, 07:20
Was habt ihr denn im Moment alle mit euren Haien?
Aber ich denke hier hat kaum wer Erfahrung mit Haien, obwohl bei mir ein Englandtrip ziemlich weit oben steht, wo neben Conger auch die Biester mit der dreieckigen Flosse ein Ziel wären. Ich weiss nur, das ich mal gelesen habe, das man grad den Katzenhai nie an der Schwanzwurzel halten sollte, da er sonst sehr schnell zubeisst...
kerlunic Angelexperte
Verfasst am:
20.10.2009, 11:45
also die einziege vorsichtsmaßnahme die ich dir auf den weg geben kann, ist: niemals in die nähe eiines haimauls kommen, sie zähne brechen vom hai bei einem hai ab und wachsen nach, bei dir jedoch eitern sie sehr schwer raus.
des weiteren genaustens informieren wieviel du pro tag angeln darfst, es gibt viele haiarten die nur begrennzt geangelt werden dürfen. beispielsweise 3stück pro tag, andere wieder garnicht.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Angellinks: eFishing Der eFishing Fliegenfischer Shop bietet Angelzubehör für den Fliegenangler. pole-doc.de Kopfruten Reparaturdienst. Welcome to our Fishing-Kenya-Adve.. As the first fishing company we provide fishing without exhaust fumes to our guests.