Hi liebe Anglergemeinde!
Mein Name ist Dirk, und ich komme aus Viersen. Für den der nicht weiß wo Viersen ist: Es liegt ungefähr 15Min. von der Niederländischen Grenze entfernt. Das ist in der nähe von Venlo (Niederländische Stadt).
Da ich noch keinen Deutschen Angelschei habe, aber vorhabe ihn nächstes Jahr zu machen, gehe ich immer in den Niederlanden Angeln. Ich bin meistens an einem der Maasseen bei Roermond.
Ich suche in diesem Forum auch Mitglieder die Lust haben eventuell mit mir zusammen zum Angelausflug zu gehen. (Gemeinsam Angeln macht doch deutlich mehr Spaß)
Also, ich hoffe auf viele nette neue Bekanntschaften!
Dirk
Forum Sponsoren
Verfasst am:
adrian Site Admin
Verfasst am:
28.10.2011, 12:37
Hallo Dirk,
willkommen im Forum, und viel Spaß und Unterhaltung.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Akt. Fluglinienberichte:
Air Berlin (26.03.2010) Ich fliege immer wieder gern mit Air Berlin. Egal ob innerhalb Deutschlands oder ins Ausland. Air Berlin ist eine TOP Airline. Verpflegung, Sauberkeit, Platzangebot und Unterhaltung in den Fliegern (mehr)