Ich bin neu hier und bin erst seit etwa einen Monat im Klub Braunschweiger Fischer angemeldet und habe dadurch die Erlaubnis Angeln zu gehen.
Heute war ich zum Ersten mal an der Oker auf Hecht unterwegs. Mir ist einer Hintern Bronzenen Blinker hinterher geschwommen und hat ihn um ein Haar verfehlt. Leider.
Jetzt zur eigentlichen Frage ich würde gerne von euch wissen wo ich da noch Hechte finden könnte oder ihr welche vermutet ich habe da ein Paar verdächtige stellen gesehen wie herabhängende Büsche, Seerosen, abgesoffene Bäume und unter einer Brücke so eine Sandbank mit einer Steilen kante. Ich wüsste gerne wo sie sich da gerne auf die Lauer legen und welche Köderfarbe ich bei welchen Wetter und Wasserkonsestenz nehmen sollte. Heute gehe ich mit nen Kumpel zum Ölper See könnt ihr mir dazu tipps geben? ich wollte mit Toten Köderfisch auf Hecht,Barsch und Zander gehen und frage euch wo sie zur dieser Jahreszeit gerne stehen. Marcel2911
Versuch mal das Wasser zu beobachten. Dann wirst du vll. die ganzen Fische von selber nach einiger Zeit sehen.
Aber im Familienhotel Südtirol ist es so schön wie nirgendwo anders.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
anglernetz News:
Wir suchen neue Moderatoren .. (07.12.2011) Hallihallo, wir suchen noch Moderatoren für unser Forum, aber auch für die anderen Bereiche im Anglernetz! Ich benötige dringend noch etwas Unterstützung, um diese Community am Leben zu (mehr) Anglernetz.de wünscht ein fr.. (03.01.2011) Das Jahr 2010 ist vorrüber und wir möchten den heutigen Tag nutzen um euch ein frohes neues Jahr 2011 zu wünschen. Wir freuen uns auf ein tolles weiteres Jahr mit unseren Lesern und Mitgliedern! (mehr) Anglernetz Gewinnspiel um 3 .. (11.08.2010) Vor ein paar Wochen haben wir ein Gewinnspiel gestartet. Bei diesem könnt ihr tolle Preise wie eine Balzer Hero Angelrolle gewinnen. Dieses Gewinnspiel haben wir um weitere 3 Monate bis zum (mehr)