huhuuu....also wir haben gerade eben ein haus auf fünen gebucht...15.5. geht es los *freu* was meint ihr wie die chancen stehen auf hering??? ich war sonst immer mit einem freund los und hab mir seine angel ausgeliehen...jetzt muss ich mir aber leider selber eine besorgen nur was für eineeeee??? könnt ihr mir einen tip geben was ich für eine angel brauche um im hafen von middelfart nach hering oder hornhecht zu angeln?? bitteeeeee für den strand hab ich noch eine grosse brandungsangel aber der hering reizt mich ja viel mehr
ist das evtl ein gutes angelset?benutze es ja leider nur 2x im jahr...
für eure hilfe bin ich sehr dankbar
Moin,
ich schreib dir mal einen Tip per PN... auch wenn ich jetzt erst gesehen habe, dass das Thema schon älter ist...
Gruß
Fog
_________________ Bombensichers Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Akt. Fluglinienberichte:
Air Berlin (26.03.2010) Ich fliege immer wieder gern mit Air Berlin. Egal ob innerhalb Deutschlands oder ins Ausland. Air Berlin ist eine TOP Airline. Verpflegung, Sauberkeit, Platzangebot und Unterhaltung in den Fliegern (mehr)