is ja n bisserl spät aber besser spät als nie.also-ich geh seit ´94 jedes jahr 4tage intensiv (vom kutter, 8:00-18:00h) zum dorschangeln. wenn ich zurückkomme, kommen die ruten in swimmingpool,für ca. 2h. alles andere: pilker,zange,filetiermesser usw. in n eimer mit dünnem spülmittelwasser. alle metalle mit wd40 einsprühen und mit nem lappen abwischen. dann is wieder alles chic fürs nächste mal.
_________________ Wenn du nicht angeln gehst, fängt ein anderer deinen Fisch
FCB-Forever
Fischzähler 2011:
Hecht: 0, Zander: 0, Barsch: 0, Rapfen 0, Weißfisch 0, Heringe 0 Hornis: 0, Aal: 0 , Dorsch:0
ich komm gerade aus norwegen, nach 3 tagen waren schon die ersten drillinge angerostet, da sieht man mal, was einem im laden für "gutes" Zeug verkauft wird.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Akt. Fluglinienberichte:
Air Berlin (26.03.2010) Ich fliege immer wieder gern mit Air Berlin. Egal ob innerhalb Deutschlands oder ins Ausland. Air Berlin ist eine TOP Airline. Verpflegung, Sauberkeit, Platzangebot und Unterhaltung in den Fliegern (mehr)