also ich war oft mit meinem stiefvater am altmühlsee, als ich noch in nürnberg gewohnt hatte...
hier auch noch ein paar andere gewässer, die rund um nürnberg sind, und gute fänge geben
am besten schaust du sie dir bei google earth an
östlcih von bechhofen, 2 sandgruben
Rothsee
Birkensee östlich von Nürnberg
und östlich von dettelbach ne große sandgrube
wobei das letzte das näheste bei dir sein sollte
hoffe konnte weiterhelfen...
und an alle anderen die das hier noch lesen sollten...
google earth bietet einen wunderschönen blick auf sämmtliche gewässer deutschlands einfach mal bei euch in der umgebung ein wenig rumschauen, da findet sich einiges^^
gruß strwbz
_________________ Fische sind auch Lebewesen, respektiere sie und auch du wirst respektiert... und zwar von mir
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Aktuelle Hotelberichte:
ANGELN UND URLAUB AM BALATON.. (30.03.2012) Verbringen Sie Ihren Urlaub am Plattensee in Balatonlelle! Das Ferienhaus mit grossem Garten liegt 300 m entfern vom Strand, im Stadtzentrum.Das Haus ist für 6-12 Personen mietbar.Es besteht aus (mehr) URLAUB IN BALATONLELLE Zeni.. (27.03.2012) BALATONLELLE, in Wassernähe ein gemütliches, gut ausgestattetes Ferienhaus, oder 2 Apartman, 80qm Wohnfläche, für 2-7 Pers. zu vermieten. Mit 3 Schlafzimmern, 2 Wohnzimmer, 2 Badezimmer Terrase, (mehr) haus an felderberger seenlan.. (27.08.2010) Super Angelrevier, Trinkwasserseen, verbunden von Hamburg bis Berlin, Abgeschiedenheit, Ruhe, einzigartig, faszinierende Vogelwelt, üppige Landschaft, Sommerhaus am Wasser mit Ruderboot, 4 bis 6 (mehr)