hallo,habe ein karpfen schleien teich und möchte gerne die schuppenkarpfen in einem sehr großen aquarium züchten indem ich die karpfen eier(rogen) mit den karpfen sammen vermenge und ins wasser gebe geht das so wie ich es beschreibe ???schreibt mir bitte alles was ihr wisst danke im voraus...
Na im Aquarium, wirste das nicht hinbekommen, einzige möglichkeit, wenn Du Platz in Deinen Teich hast, sobald die Karpfen abgelaicht haben, erstmal das Laichgebiet abstecken, ob es was bringt, wer weiss das schon
das wird nicht gehn lass sie einfach in dem teich das wird schon es werden immer welche eingehn oder gefressen meinst du im auqarium nicht da werden die auch eingehn.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Aktuelle Hotelberichte:
ANGELN UND URLAUB AM BALATON.. (30.03.2012) Verbringen Sie Ihren Urlaub am Plattensee in Balatonlelle! Das Ferienhaus mit grossem Garten liegt 300 m entfern vom Strand, im Stadtzentrum.Das Haus ist für 6-12 Personen mietbar.Es besteht aus (mehr) URLAUB IN BALATONLELLE Zeni.. (27.03.2012) BALATONLELLE, in Wassernähe ein gemütliches, gut ausgestattetes Ferienhaus, oder 2 Apartman, 80qm Wohnfläche, für 2-7 Pers. zu vermieten. Mit 3 Schlafzimmern, 2 Wohnzimmer, 2 Badezimmer Terrase, (mehr) haus an felderberger seenlan.. (27.08.2010) Super Angelrevier, Trinkwasserseen, verbunden von Hamburg bis Berlin, Abgeschiedenheit, Ruhe, einzigartig, faszinierende Vogelwelt, üppige Landschaft, Sommerhaus am Wasser mit Ruderboot, 4 bis 6 (mehr)