Jetzt mal alleine als Beispiel das FT nehmen; da brauch ich auf jedenfall was zum Jiggen, eine für Wobbler und auf Hecht und eine für Barsch. Also drei Spinnruten minimum...
Forum Sponsoren
Verfasst am:
Corvin Hobbyangler
Verfasst am:
09.03.2010, 19:50
Beim Anschauen der Bilder werd ich direkt neidisch. Wenn ich aus dem Fenster schau ist es überall weiß.
jap war ein super Spiel gestern, auch wenn die Abwehr ein bischen gewackelt hat.
Das kann ich bestätigen--hab ganz schön gezittert--
und dann ganz laut GEBRÜLLT--juhu..
was mir Sorgen macht--wenn RobRib--ausfallen..ohohoh
dann wirds schwer--schon traurig--
das Bayern von 2 Spielern abhängig is...
_________________ Wenn du nicht angeln gehst, fängt ein anderer deinen Fisch
FCB-Forever
Fischzähler 2011:
Hecht: 0, Zander: 0, Barsch: 0, Rapfen 0, Weißfisch 0, Heringe 0 Hornis: 0, Aal: 0 , Dorsch:0
[quote="kerlunic"]ich hab grundsätzlich 2 bei, ander elbe die große und an den elblöchern eher die kleine. wegen eventueller hindernisse usw. die reichen mir in der regel aus..[/quote]
bloß deine Regel haste nur alle 3-4 Wochen...hahahahahahahahaha--
aber bei mir isses genauso--2-3 Ruten reichen mir völlig.
ich hab gedacht--
Tinka will dort nen fliegenden Angelladen aufmachen
_________________ Wenn du nicht angeln gehst, fängt ein anderer deinen Fisch
FCB-Forever
Fischzähler 2011:
Hecht: 0, Zander: 0, Barsch: 0, Rapfen 0, Weißfisch 0, Heringe 0 Hornis: 0, Aal: 0 , Dorsch:0
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.