Bin selber Angler (Anglerin) und habe mir gerade was ausgedacht.
Wir vermieten auch Ferienwohnungen. Daher mein Angebot:
Ich biete eine Übernachtung für 7€ pro Person.
Der Haken an der Sache ist, ihr schlaft mit anderen Anglern (die sich hoffentlich auch noch melden werden) in einer Ferienwohnung. Ihr solltet nicht viel in der Wohnung Heizen und die Wohnung tip top sauber hinterlassen. Nur so kann ich mal so günstig Übernachtungen anbieten.
Die Wohnungen könnt ihr Euch unter www.dierks-grube.de anschauen. Auch eine ganze Mange Infos findet ihr dort.
Und unter www.dahmer-brandungangler.de unterhalten wir uns über das Angeln und auch viel über das alltägliche. Das meiste kann man aber erst nach der Anmeldung sehen.
Das Wochenende vom 5.11.-7.11.10 biete ich an.
Versucht eine Fahrgemeinschaft zu bilden um Sprit zu sparen. Ich und evtl. noch einige andere Angler zeigen Euch dann das angeln in der Ostsee. Wo und wie hängt vom Wetter ab (Windstärke und Richtung). Im Normalfall braucht man kein schweres Brandungsgeschirr. Das braucht man hier nur bei starken Wind.
Bevorzugt ihr ein anderes Wochenende, könnte ich ja mal schauen, ob ich dann da auch ein Treffen hinbekomme, wenn ihr wollt. Kommt ihr als Gruppe, kann dieses Angebot für Nov. und Dez. stehen bleiben.
Genug geschrieben ^^
Habt ihr noch Fragen?
Dann her damit!
Forum Sponsoren
Verfasst am:
Emma Angelexperte
Verfasst am:
23.09.2010, 10:31
Diesen Beitrag liebe Ute kannste unter suche in der Zeitung schreiben oder in ein Forum wo du angemeldet bist.( Vorgestellt hast ) Wie das geht weiß du bestimmt aus anderen Foren
1. bin ich der meinung dass dieser beitrag unter suchen/bieten gehört
2. von 5.11.-7.11.10 nicht viel heizen, klasse...
ich bin des öfteren zu dieser jahreszeit beim brandungsangeln und bilde mir ein aus eigener erfahrung einschätzen zu können, wie schön es ist nach langer kalter nacht denn in ungeheizter behausung sein zu dürfen
absolutes ----minus!
3. ich wüsste schon gerne genaueres ohne deine homepage zu durchstöbern?
z. b.
wieviele angler gedenkst du denn auf wievielen quatratmetern bei wievielen sanitären einrichtungen unterzubringen?
_________________ ....Barsch und Huchen musst Du suchen...
Ute Angelanfänger
Verfasst am:
24.09.2010, 08:31
Ich glaube, es war ein Fehler mal hier rein zu schauen und dieses Angebot hier an zu bieten.
Das hatte ja noch nicht, das es sofort schlecht aufgenommen wird.
Anstatt sich zu freuen, das jemand mal saubillig vermietet (was verdiene ich schon groß dadran?), werde ich hier als "Unmenschlich" hingestellt. Alleine die Frage, wieviele Leute pro Quadratmeter.
Wenig heitzen heißt nicht "gar nicht" heitzen. Es müssen keine 26° in der Wohnung sein.
Die Wohnungen sind unterschiedlich groß, daher gibt es keine festen Zahlen.
In die Wohnung passen 2
In die 2 passen 4
in die 3 passen 5
_________________ ....Barsch und Huchen musst Du suchen...
Fangnix Angelanfänger
Verfasst am:
26.09.2010, 09:45
Hi Ute,
ich find den Preis super, netter Zug von dir!
Im übrigen ist es ja auch so das wenn ich irgendwo zum fischen hinfahre, ich eine Unterkunft sowieso nur zum schlafen zwischen dem fischen nutzen würde und da kotzt es mich einfach nur an wenn ich ne menge Geld für eine Unterkunft bezahle die ich sowieso kaum nutze.
Ich find dein Angebot Spitze
MfG
Ute Angelanfänger
Verfasst am:
26.09.2010, 15:24
Genau!
So ist es!
So hatte ich mir das gedacht.
An der Küste angeln und was sau günstiges zum schlafen haben.
Wenn der Termin nicht passen sollte, kannst auch mit anderen Kumpels kommen zu einem anderen Termin. Oder ich versuche an einem anderen Tag ein kleines Treffen zusammen zu bekommen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
anglernetz News:
Wir suchen neue Moderatoren .. (07.12.2011) Hallihallo, wir suchen noch Moderatoren für unser Forum, aber auch für die anderen Bereiche im Anglernetz! Ich benötige dringend noch etwas Unterstützung, um diese Community am Leben zu (mehr) Anglernetz.de wünscht ein fr.. (03.01.2011) Das Jahr 2010 ist vorrüber und wir möchten den heutigen Tag nutzen um euch ein frohes neues Jahr 2011 zu wünschen. Wir freuen uns auf ein tolles weiteres Jahr mit unseren Lesern und Mitgliedern! (mehr) Anglernetz Gewinnspiel um 3 .. (11.08.2010) Vor ein paar Wochen haben wir ein Gewinnspiel gestartet. Bei diesem könnt ihr tolle Preise wie eine Balzer Hero Angelrolle gewinnen. Dieses Gewinnspiel haben wir um weitere 3 Monate bis zum (mehr)