Hab n T-Shirt gesehen--da stand was herrliches drauf--
,,MIR SCHEISSEGAL WER DEIN VATER IS--
--SOLANGE ICH HIER ANGELE--
--GEHT HIER KEINER ÜBERS WASSER--
niedlich--wa?!
_________________ Wenn du nicht angeln gehst, fängt ein anderer deinen Fisch
FCB-Forever
Fischzähler 2010:
Hecht: 3, Zander: 1, Barsch: 6, Weißfisch 18
Heringe 588 Hornis: 18, Aal: 11 , Dorsch: 28
Lieber Gott--warum hast du meine Frau so schön gemacht ???--
,,Damit du sie liebst,, !!!--
und warum hast du sie so dumm gemacht ???--
,,Damit sie DICH liebt,, !!!
_________________ Wenn du nicht angeln gehst, fängt ein anderer deinen Fisch
FCB-Forever
Fischzähler 2010:
Hecht: 3, Zander: 1, Barsch: 6, Weißfisch 18
Heringe 588 Hornis: 18, Aal: 11 , Dorsch: 28
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: Florian J. Stör 108cm Fluchi Regenbogenforelle 33 cm. 29 dag
Aktuelle Centerberichte:
angelshop marder salzwedel (14.04.2010) angelshop marder ist ein gut geräumiger angelshop, wo man immer mit einem käffchen begrüßt wird. viel angebot an angelsachen. von einem großen Karpfentakle angebot bis hin zum rieseigen (mehr) Angelsport Welt, Bad Bodente.. (14.04.2010) ein kleiner angelladen, woebi man eher von einer shopecke reden sollte. angebot is mäßig aber doch ausreichend. Gummiköder-angebot ist ausreichend für die gewässer in der umgebung des shops. wenn man (mehr) Oelis Angelshop, Schoenhause.. (14.04.2010) Oelis angelshop ist direkt an der bundesstrasse 107 neben einem fleischer. ist zwar ein kleiner laden, und dennoch ausreichendes angebot für alle angelbegebenheiten. am besten, so fand ich, das daß (mehr)