ich flieg bald nach Marokko und wollte mal mein glück am Meer ausprobieren.
Ich frag mich ob ich mein Rodpod und bissanzeiger mitnehmen soll , außerdem ich will das die Fische sich selbst Haken und will eine Selbsthakmontage ausprobieren wer es ok wenn ich das mache
??????
mfg Ossama14
Forum Sponsoren
Verfasst am:
kerlunic Angelexperte
Verfasst am:
18.12.2010, 19:47
ob du bissanzeiger und pod brauchst und vor allem ob du ne selbsthakmontage nutzen solltest wirst du sicher erfahren, wenn du dich erstmal vorstellen würdest, dies ist hier so üblich und dann sollten auch antworten kommen..
Warum denn gleich so patzig.
Soviel ich weiss, gibt es in diesem Forum doch gar keinen Zwang, sich vorzustellen, oder?
Zimmerpflanzen kann man ja jetzt auch online bestellen, siehe http://www.zimmerpflanzen-online-bestellen.de/
Zuletzt bearbeitet von fluppel am 26.12.2011, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
adrian Site Admin
Verfasst am:
21.11.2011, 11:33
fluppel hat Folgendes geschrieben:
Warum denn gleich so patzig. Soviel ich weiss, gibt es in diesem Forum doch gar keinen Zwang, sich vorzustellen, oder?
Nein, einen Zwang gibt es nicht, es ist jedem selbst überlassen.
Aber ein paar Zeilen in den Thread "Vorstellung neuer Angelforum User" niederzuschreiben, sollte nicht schwierig sein.
ich flieg bald nach Marokko und wollte mal mein glück am Meer ausprobieren.
Ich frag mich ob ich mein Rodpod und bissanzeiger mitnehmen soll , außerdem ich will das die Fische sich selbst Haken und will eine Selbsthakmontage ausprobieren wer es ok wenn ich das mache
??????
mfg Ossama14
das thema ist zwar schon über das verfallsdatum rüber...
trotzdem, für alle die im urlaub angeln wollen..
immer auch bedenken, das soll alles mit im gepäck...
ich habe mir extra reiseruten zugelegt, 6+7teilige in 3,60 mit 3 lbs, damit kann man im meer vom ufer aus schon schöne fischies fangen, dazu noch zwei unterschiredliche spinnruten auch 5 teilig in 2,70 und 4 teilig in 2,10 mit unterschiedlichen wurfgewichten und alle mit transportköcher für den sicheren transport der "schätzchen"
das ganze in entsprechender reisetasche von 95cm länge und es kann nichts mehr schiefgehen, billige rutenhalter bekommt man vor ort, dazu muss man sein pod nicht auch noch mitschleppen, lieber noch ne ersatzrolle.. und paar ersatzspulen mit unterschiedlichen schnurfüllungen
zum selbsthaken, im meer angel ich überwiegend mit grundblei beim ansitz, da haken die sich eh meist selbst!
_________________ ....Barsch und Huchen musst Du suchen...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Akt. Restaurantberichte:
Alt-Hamburger Aalspeicher (26.03.2010) Im Aalspeicher sitzt man in einem historischen Gebäude aus dem 16. Jahrhundert - direkt am Nikolaufleet gelegen in gemütlicher Atmosphäre. Typische Hamburger Gerichte und ausgeklügelte (mehr) Fischers Fritz (26.03.2010) Was soll man sagen?!?! Küche und Essen auf höchstem Niveau. Wenn man bereit ist für genüssliche Highlights ein wenig mehr zu bezahlen, ist man im Fischer Fritz genau richtig. Ein Restaurant der (mehr) Hotel & Restaurant Deutsche .. (24.03.2010) Ein Hotel mit eigenem Restaurant, das zwar nicht am Wasser liegt aber dennoch zu empfehlen ist. In der Deutschen Eiche in Uelzen bietet man gerade auch was Fischgerichte betrifft eine absolut (mehr)