| Autor |
Nachricht |
Helmut54
Angelanfänger

|
Verfasst am:
01.04.2011, 12:26 |
 |
Hallo!
Ich habe vor zwei Wochen festgestellt, dass der einzige Angelladen bei mir im Dorf dicht machen musste. Jetzt ist nicht nur ein guter Berater verloren gegangen sondern auch ein verlässlicher Ausstatter.
Der nächste Laden ist 30 km entfernt. Nun überlege ich ob ich auf einen Online shop umsteige. Habt ihr damit erfahrungen? und stimmt die beratung auch per telefon? |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Sunnyboy
Angelanfänger

|
Verfasst am:
01.04.2011, 16:15 |
 |
Ich schwöre (immer noch) auf die Angeldomäne. Ich kenn mich selber noch nicht so wirklich super mit allem aus, die helfen mir immer weiter und passt soweit alles. Ich hab selber keinen Fachladen in der Nähe, von daher is nen Onlineshop wichtig. |
|
|
  |
 |
hamburger67
Hobbyangler

|
Verfasst am:
02.04.2011, 08:04 |
 |
Zum Glück beziehe ich mein Angelzeug direkt hier vor Ort, ich hätte auch die möglichkeit bei Zebco-Europe direkt zu bestellen, aufgrund meines Gewerbes, aber ich habe hier sehr gute Konditionen. also was solls. Ich bin net so der Freund von Onlinehandel, und mag liebers die Sachen die ich kaufe, vorher mal in der hand zu nehmen und zu betrachten, aber für manche ist es nun mal schwer und so sollte man auf den Onlinehandel ausweichen  |
_________________ www.plauersee-angeltouren.de |
|
   |
 |
Teddybear Crisis
Profi Angler

|
Verfasst am:
02.04.2011, 09:59 |
 |
So zu den Onlineshops:
Es kommt sehr drauf an was du möchtest (denke hier geht es um raubfischtackle)!
Als basis für alles is eigendlich koederwahnsinn.de oder angelcenter-kassel.de zu empfehlen da gibt es alles. Wenns etwas spezieller werden soll dann hier:
Für Gummis aller art empfehle ich: camo-tackle.de
Super service schnelle lieferung aber hauptgrund is die riesenauswahl
Für Wobbler Ruten Rollen und ähnliches aus fernost empfehle ich: nippon-tackle.de nippon-lures.de oder deluxe-fishing.de! Alles tolle Läden. Auch eine Bestellung direkt in Fernost ist übrigens ne überlegung wert und spar häufig echt geld!
Mein absoluter lieblings angelausstatter ist jedoch:
Tacklewarehouse.com
Ist ein amerikanischer Laden in Californien. Top Auswahl klasse homepage super service und tackletour.com im rücken noch tolle berichte dazu.
AleX |
|
|
   |
 |
Helmut54
Angelanfänger

|
Verfasst am:
04.04.2011, 09:11 |
 |
Danke für euere Ratschläge! Die beiden Shops sehen gut aus. Nur mit der Bestellung aus Fernost wäre ich selbst etwas vorsichtig. Ich hatte da schon so meine Erfahung mit . |
|
|
  |
 |
Teddybear Crisis
Profi Angler

|
Verfasst am:
04.04.2011, 16:52 |
 |
Bei welchem laden hast du bestellt?weil ich habe bisher wirklich ausschließlich gute erfahrungen gemacht! |
|
|
   |
 |
heidat
Angelanfänger

|
Verfasst am:
09.10.2011, 13:28 |
 |
Ich habe mir auch schonmal Zubehör zum Malawi Buntbarsch angeln im Netz bestellt und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Auch im Bezug auf Beratung. |
|
|
  |
 |
|
|