Hallo Gemeinde,
ich wollte auf Barsch gehehn
dafür sthen 3 Gewässer (Talsperren) zur verfügung:
wOLLTE EVENTUELL AUF hECHTGEHEN ABER HALT HAUPTSÄCHLICH AUF BARSCH.
1.Stausee Friemar
Größe: 24ha
Hauptfischarten: Hecht, Zander, Barsch, Wels Aal Karpfen, Schleie und Weisfische
Tiefe:4m bei der Staumauer sonst 1-2m
Wasserfärbung: Trüb
Grund: überwiegend schlammig
Hier Karte und wo man nicht angeln darf wo wirdet ihr angeln beim Fluss???
So nun meine Frage:
Welchen der 3 sollte ich beangeln wenn ich barsch fangen will
ich fand friemar am besten wollte aber mal eure meinung hören!!
da ich KEIN Boot besitze ist es nicht möglich welche zu befahren
Noch eine Frage wo sthen die Barsche momentan tief oder flach???
In Stauseen sind meist alle Fischarten vertreten, die kenne ich zwar nicht aber ein versuch isses wert.
Emma Angelexperte
Verfasst am:
19.07.2010, 18:15
Also wenn ich jetzt Barsche angeln würde,dann eher in der nähe der Brutfische und die sind im flachen Wasser,ja gut es werden keine Riesen sein aber es werden einige sein die beißen würden
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Aktuelle Centerberichte:
Falle Fischertreff, Klagenfu.. (12.11.2010) Riesige Auswahl, tolles Team.Hier bekommt man alles was man für den Angelsport braucht. (mehr) angelshop marder salzwedel (14.04.2010) angelshop marder ist ein gut geräumiger angelshop, wo man immer mit einem käffchen begrüßt wird. viel angebot an angelsachen. von einem großen Karpfentakle angebot bis hin zum rieseigen (mehr) Angelsport Welt, Bad Bodente.. (14.04.2010) ein kleiner angelladen, woebi man eher von einer shopecke reden sollte. angebot is mäßig aber doch ausreichend. Gummiköder-angebot ist ausreichend für die gewässer in der umgebung des shops. wenn man (mehr)