Hm,ich freue mich eigentlich nen User hier zu haben der Ahnung vom Welsangeln hat(und in sooo kurzer zeit so viele und gute Tipps gegeben hat)
und sage nur weiter so . der Streit ist unwichtig sag ich ma ,einfach überlesen
und Rechtschreibfehler macht Jeder mal ,aber du hast ja auch noch alles berichtigt ,also Latte.
Alles bloß hochgespielt weil du was gesagt hast was du nicht hättest dürfen ,aber was???Ich weiß es
also ich finde die Tips auch klasse und werde demnächst vielleicht auch mal nen Ansitz auf Waller angehen, solange es noch halbwegs warm ist! Hab jetz wenigstens die Funktionsweise der Unterwasserpose verstanden, denke ich zumindest ;D
Wie das jeder mit der Einhaltung der Gesetze regelt, geht eigentlich nur den einen was an. obs ok ist oder nicht kann sich jeder für sich denken, derjenige wirds eh nicht ändern!
und 100%ig korrekt verhält sich hier eh keiner! Jeder verhält sich so wie er es für korrekt hält! Sei es die Geschichte mit lebenden Köderfischen oder das zurücksetzen fangfähiger Fische.
_________________ -Mich macht mei Stolz zum Bayern, aber dei Stolz macht dich bleed-
Alex1982 Gast
Verfasst am:
10.09.2009, 23:01
Soweit hast recht, aber es ist halt was anderes wie und wo man sich dazu äußert. C6R ist da noch ne andere Liga als Hältern, Schwarzfischen, lebender Köderfisch oder andere Gesetze die nun mal so bestehen. C&R ist immer noch ne gewisse Grauzone bei...
Aber wie schon im anderen Thread gesagt, belassen wir es jetzt dabei und deswegen bitte ab jetzt keine Meinungen mehr dazu, egal ob Pro oder Contra. Jeder soll machen was er will, aber nicht groß damit im Forum "pralen"!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Aktuelle Angelplätze:
Hafen/Fischfabrik, Rovinij (28.10.2011) Hafenbecken ist in der nähe einer Fischfabrik gelegen, die ihre Fischabfälle ins Meer einleitet! Das bedeutet das dort viele Fische zum ´Festmahl´ sind! Die beste Zeit ist in den frühen Abendstunden (mehr) Angelpark Georghausen (31.07.2011) Hallo Leute, ich rate euch dringend ab in Geoerghausen euer Glück zu Probieren! Nicht nur das die Geschäftspaktiken etwas merkwürdig zu sein scheinen, man wird dort auch als zahlender Kunde (mehr) Angelpark Magdeburg (28.07.2011) Riesiger ca. 22 Hektar grosser See mit sehr flacher und Schilf bewachsener Uferzone. Ich war nun mehrfach in dieser Anlage zum Forellenfischen und komme zu dem Urteil, dass es sich nicht lohnt dort (mehr)