also der erfolg war gesamt gut!!!
wir haben on mass rotaugen und rotfedern gefangen allerdings nur so 10 große
als wir dann auf schlei und karpfen geangelt ham gab es kaum bisse dennoch konnte mein freund einen biss verwerten!!!
das resultat ein kleiner schußßenkarpfen!!(wurde wieder zurückgestzt)
nach guten 2 stunden habe ich dann auch auf grun gewechselkt weil an der pose nur kleinfie anbiß
kaum hatte ich die montage gewechselt kam auch schon der erste bis ich setzte den anhieb und die rute war krum die bremse quitschte
ich merkte schnell das war weder ein karpfen oder eine schleie
nach einer 30 stunde war der fisch langsam müde und da sprang er ein guter stör!!!das war aber auch die letzte aktion von ihm beim sprung fiel der hacken raus und der fisch war frei
mein erster stör
LG
PHILIPP
_________________ Und da zappelte der Fisch im Netz
Forum Sponsoren
Verfasst am:
ossi Angler
Verfasst am:
21.10.2010, 22:18
ich fange meine karpfen mit ner 1g pose ! und maden-mais kombi . vorher ein paar maiskörner rein ! und dann da angeln klappt bei mir immer ! und die schleien nimmste eifach nen halben oder ganzen tauwurm ! kannst auch karpfen mit fangen ! alles mit feinen posen 4g
Zuletzt bearbeitet von ossi am 21.10.2010, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
kerlunic Angelexperte
Verfasst am:
21.10.2010, 22:46
ne ein gramm pose bei nem halben tauwurm? da is nichtmehr viel zu sehen von der pose, oder?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Aktuelle Centerberichte:
Falle Fischertreff, Klagenfu.. (12.11.2010) Riesige Auswahl, tolles Team.Hier bekommt man alles was man für den Angelsport braucht. (mehr) angelshop marder salzwedel (14.04.2010) angelshop marder ist ein gut geräumiger angelshop, wo man immer mit einem käffchen begrüßt wird. viel angebot an angelsachen. von einem großen Karpfentakle angebot bis hin zum rieseigen (mehr) Angelsport Welt, Bad Bodente.. (14.04.2010) ein kleiner angelladen, woebi man eher von einer shopecke reden sollte. angebot is mäßig aber doch ausreichend. Gummiköder-angebot ist ausreichend für die gewässer in der umgebung des shops. wenn man (mehr)