ging ja mal wieder in die hose..
nehmen uns nun schon das 3te mal vor, über nacht an der ostseee zu bleiben, aber nee, wieder nichts.
beim ersten mal, gabs keine watwürmer, beim zweitenmal hat das wetter nicht richtig mitgespielt und diesmal waren es merere faktoren.
schlagen unser lager auf, also abdeckplane aufspannen da es ja durchweg regnen soll.
gesagt getan, 4 ecken drei mann. ein kumpel hebt nen stein an, läßt ihn runter und kommt nichtmehr hoch, hexenschuss. und das mit 24 jahre..
also ab ins krankenhaaus, und ihr glaubt nicht, wie beschwerlich so ein weg über große steine sein kann, wenn man nen hexenschuss hat. nach gut 4 stunden also dann wieder zurück. mittlerweile wars schon dunkel... angeln also raus. die see liegt da wie ein spiegel.. keine guten vorraussetzungen..
jee wpäter es wurde um so windiger wurde es, aber anstatt der wind auflandig ist, nee kommt er von der seite und dann dieser regen.grauenvoll. gegen 1 uhr dann riss, folie komplett gerissen, also kein unterschlupf mehr vor dem regen, egal wir sind hart im nehmen.. gegen 3 uhr wars doch zu hastig die klamotten komplett durchgeweicht, die haut schon schrumpelig, keine aussichten auf besserung und immernoch regen und mittlerweile sturm. also einpacken.. wieder die steine hoch im schneckentempo, da der hexenschuss wohl unterschätzt wurde.
entresultat:
5 dorsche, davon ich 3 stück im maß von 43 bis 47 cm.
2 schollen
1 kaputte rute, und dann noch ne geliehene.
4 vergessene rutenständer, was erst zu hause aufviel ist (nicht meine)
350 wttwürmer die übrigblieben
und.
3 leute, die durch kaffee, energydrinks und koffeintabletten so aufgeputscht waren, das wir am strassenrand bei der polizei angehalten haben und nach führerschein und fahrzeugpapiere gefragt haben.. den spaß konnten wir uns einfach nicht nehmen lassen..
(am wochenende ist wieder ein kastortransport und da sind rund um ludwigslust-dannenberg-salzwedel-wittenberge, so viele polizisten unterwegs, soviele hab ich in meinem ganzen leben noch nie gesehen..
von den dorschen hab ich nu keine fotos gemacht auf grund von meiner nassen pfoten und der omahaut. (konnt nichtmal mehr nen feuerzeug anmachen, so schwach war ich nach einladen und abfahrt.)
NUR DIE HARTEN KOMM IN GARTEN...
und an die Fische
die Weichen unter die Eichen...
und unter die Birken kommen die ... ???
Petri...zu den so schwer erkämpften Fischen
_________________ Wenn du nicht angeln gehst, fängt ein anderer deinen Fisch
FCB-Forever
Fischzähler 2011:
Hecht: 0, Zander: 0, Barsch: 0, Rapfen 0, Weißfisch 0, Heringe 0 Hornis: 0, Aal: 0 , Dorsch:0
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.