Hallo zusammen.
Wer kann mir Infos geben wozu eine Pellet Feeder gebraucht wird und wie man mit ihr fischt?
Forum Sponsoren
Verfasst am:
Emma Angelexperte
Verfasst am:
10.06.2010, 19:01
Da wird doch nur mit Pellets geangeln heißt aufs Haar oder aufn Haken und in Korb wa??!! Jo und welche Fische,tja alles was an Friedfischen so rumballert im See oder teich von a-z und im Fluß das gleiche,brassen ,aland ,Döbel,Rapfen....
Mikesch Angelanfänger
Verfasst am:
10.06.2010, 19:17
Emma ,danke für Deine prompte Amtwort.
Mit KöFi oder Fischfetzen auf Aal, Barsch oder Zander ist mit einer Pellet Feeder wohl etwas zuviel verlangt?
Gruß Mikesch
Emma Angelexperte
Verfasst am:
10.06.2010, 20:09
Paß mal auf ,die Pelletfeeder ist denke ICH ne normale Feederrrute von -60g aber auch bis 240g zum Aalangeln kannst du wenn du den Futterkorb mit Fetzen voll machst ab 100g nehmen würde ich sagen also meine haben 180g Wurfgewicht die kann ich zum PELLETFEDERN nehmen oder auch mit Köderfisch auf Hecht,alles kein Problem ,also wenn du dir eine Feeder kaufen willst nimm nicht die leichteste ,dann kannst du nen sehr großen Teil abdecken ...
kerlunic Angelexperte
Verfasst am:
10.06.2010, 20:57
mikesch.. nett wäre , wenn du dich erstmal vorstellen würdest. denn im normalfalle fällt niemand mit der tür ins haus.
eine vorstellung deiner person kannst du unter folgendem link tätigen. danke im vorraus.
Ich bitte um Entschuldigung. Ich dachte ich hätte mich schon vorgestellt. Kann aber auch sein, daß ich dieses Forum mit einem anderen verwechselt habe.Wird gleich nachgeholt.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.