Ich sage mal nein bekommste nicht wieder hin einmal Drall immer drall bei mono bei Geflecht hab ichs auch so ähnlich wie du gelöst ,wegtreiben und aufrollen und alles war wieder gut.
ich muss die mono abschneiden, das kräuseln kommt nicht von der rolle weil die mono kommt nicht bis zu rolle.Das gekräuselte ist ja hinter dem blei, ich mache die montage neu weil ich gehe wieder am sammstag wieder in oettingen zum angeln wieder auf karpfen dann sehe ich was pasiert.
habe den fehler gefunden warum meine schnur sich geräuselt hatte.
mein blei war defänkt,das blastigrörchen hatte sich gelöst und ist im blei stecken geblieben. deswegen hatte sich meine schnur geräuselt( die schnur hatte sich am blei gerieben und das blei war rau).
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Akt. Veranstalterberichte:
Le batie dalon (24.04.2012) Ich war im März 2012 mit meiner Frau auf den Seychellen, der Hauptinsel Mahe am Beau Vallon Strand. Gebucht hatte ich per mail . Es war ein Tipp von einem befreundeten Taucher, der ebenfalls in den (mehr) Angelreisen Kienitz & Noelte.. (22.04.2010) Dieser Reiseanbieter nimmt für sich in Anspruch, alle angebotenen Angelziele persönlich ausgewählt, begutachtet und getestet zu haben. Fragen an Herrn Kienitz, zu örtlichen Gegebenheiten, zur (mehr) Vögler´s Angelreisen GmbH (24.03.2010) TOP Anbieter mit super aufbereiteter Webseite. Neben super vielen interessanten Angeboten für Angelreisen bietet dieser Anbieter auch einen guten Service. An der Hotline wird man sehr gut beraten, (mehr)