Verfasst am:
26.04.2011, 19:53
Hi Leutz bin noch nich lange Angler und bis jetzt hab ich nur Rotaugen, Rotfedern, Barsche und etwas was ich für eine Güster halte( Sieht aus wie ein Rotauge/Feder, nur etwas größer und weder rote Augen noch rote Flossen) gefangen und so langsam würde ich auch gerna mal etwas größeres fangen. Desshalb mein Frage: Was für Köder bevorzugen Karpfen, Forellen usw.? Und was für Montagen sollte ich für solche Fische verwenden?
Forum Sponsoren
Verfasst am:
El Alberto Angelanfänger
Verfasst am:
19.07.2011, 23:50
Karpfen fängt sich meiner meinung am aller besten mit Dosenmais. Würmer kann man jedoch auch nehmen.
Forellen fang ich immer mit Fliege, also Fliegenfischen.
PS: ich angel nicht in Deutschland aber bin mir sicher das die Forellen hier auch so ticken ^^
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Angellinks: Sydney International Airport Sydney International Airport New Zealand Best Fly Fishing Let Ernie Guide You to The Best Fly Fishing Streams and Rivers or on his boat for your unforgettable Trout Fishing Adventure. Fish with New Zealand top fly fishing guide Ernie Shudder. welscamp-spanien.de Angeln Ebro, Ebro, Urlaub Ebro, Angelurlaub Ebro, Spanien Ebro, Ebro Delta, Ebro Delta, Angeln Ebro Delta, Ebro Delta fischen, Riba Roja, Angeln Riba Roja, riba roja, Spanien Riba Roja, Wallercamp, Wa