Mein lieber Schwan-was du so forderst, von deinem Angelpartner-kein Wunder, das dein Angelpartner aus ,,gesundheitlichen Gründen,, aufhören musste
Da du niemanden anlernen willst-Wie hast du denn das alles gekonnt? so geboren worden???
Denk mal drüber nach. mfg Dirk
_________________ Wenn du nicht angeln gehst, fängt ein anderer deinen Fisch
FCB-Forever
Fischzähler 2011:
Hecht: 0, Zander: 0, Barsch: 0, Rapfen 0, Weißfisch 0, Heringe 0 Hornis: 0, Aal: 0 , Dorsch:0
Biber Hobbyangler
Verfasst am:
09.09.2009, 23:17
dorschjaeger hat Folgendes geschrieben:
Mein lieber Schwan-was du so forderst, von deinem Angelpartner-kein Wunder, das dein Angelpartner aus ,,gesundheitlichen Gründen,, aufhören musste
Da du niemanden anlernen willst-Wie hast du denn das alles gekonnt? so geboren worden???
Denk mal drüber nach. mfg Dirk
Ebend-Ebend-da hast du den Nagel auf n Kopf getroffen. ich hatte da mal vor Jahren beim aalangeln auf toten fisch nen hammerbiss-meine schnur war nur nicht dafür ausgelegt, in Alt Borgsdorf bei Birkenwerder
_________________ Wenn du nicht angeln gehst, fängt ein anderer deinen Fisch
FCB-Forever
Fischzähler 2011:
Hecht: 0, Zander: 0, Barsch: 0, Rapfen 0, Weißfisch 0, Heringe 0 Hornis: 0, Aal: 0 , Dorsch:0
Biber Hobbyangler
Verfasst am:
10.09.2009, 21:45
Mmh da kannst du nichts gegen machen ging mir auch schon so.
Hab mit ner 0,35mono auf Aal geangelt bekomm nen Biss schlag an und wusste gleich was los ist.
Und vom Gefühl her war das nicht mal n besonders guter Fisch aber du bekommst ihn halt einfach nicht gestoppt und dann reicht ein Hinderniss oder ne Muschelbank und der Fall hat sich erledigt.
Und wenns das nicht ist muss der Haken schon optimal hängen das er dir das Vorfach nich zu Sau macht.
Aber den kompromiss muss man halt machen.
Aber dann weisst du ja jetzt wo einer wohnt
Wenn du dort auch halbwüchsige beim Aalangeln fängst lohnt ein Ansitz allemal.
hallo erstmal!
ich wohne zwar nicht an der havel aber ich fahre öfters hin, nach Rathenow wo wir das vegangene Jahr sehr gut welse gefangen haben bis 1,50m und einige grössere verloren haben. Ich war schon öffters in Italien auf wels aber mittlerweile brauch man nicht mehr hin fahren weil die deutschen flüsse immer besser werden gerade die havel wo man eh sehr gut auf Raubfisch gehen kann
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Angelbeiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Fisch Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Anglerforum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum zum Fischen nicht mitmachen.
Unsere letzten beiden Fangmeldungen: KayKay Barsch 37/ 1,100 g Mollsensens Barsch 42
Akt. Fluglinienberichte:
Air Berlin (26.03.2010) Ich fliege immer wieder gern mit Air Berlin. Egal ob innerhalb Deutschlands oder ins Ausland. Air Berlin ist eine TOP Airline. Verpflegung, Sauberkeit, Platzangebot und Unterhaltung in den Fliegern (mehr)